100 Doors 2013 Level 36 Lösung für Android

Veröffentlicht am: 25. November 2012 Aktualisiert am: 25. November 2012

Seit einigen Tagen ist die App 100 Doors 2013 zum kostenlosen Download im Google Play Store für Android bereit. In diesem Artikel haben wir die Lösung zu Level 36 von 100 Doors 2013 parat. Dieses ist das erste Level, welches uns vor großen Schwierigkeiten setze. Daher haben wir hier nun mit freundlicher Genehmigung von touchportal.de die Lösung dieses Levels für euch.

Bei 100 Doors 2013 handelt es sich um eine Room Escape App. Dazu muss man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen sowie Gegenstände aufnehmen, um die Tür auf zu bekommen. Dies ist teilweise nicht sehr einfach, weshalb man manchmal ohne Lösung oder einen Lösungsansatz kaum weiter kommt.

Daher haben wir hier die Lösung zu Level 36 von 100 Doors 2013 für euch. Solltet ihr trotz dieser Lösung in 100 Doors 2013 nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

100 Doors 2013 Level 36 Lösung

Über der Tür und auf der Tür von Level 36 finden sich zahlreiche Symbole und Zahlen. Daher erklären wir zu Beginn, wie man diese zu verstehen hat und worauf man zur Lösung achten muss.

Die Zahlen über der Tür stehen für die Reihenfolge, wie man die Uhren anklicken muss. Dabei handelt es sich um 5 Zahlenpaare. Jedes Zahlenpaar symbolisiert dabei die Spalte und Zeile, wo man die Lösung, wie oft eine Uhr angeklickt werden muss, findet.

So beginnt es ganz links mit „1|4“. Man schaut nun in die 1. Spalte und sucht die 4. Zeile. Dort findet sich das Paar „5|0“. Neben jeder Uhr befindet sich ein weißer Punkt. Dieser steht für die 0. Da die 0 rechts von der Zahl steht, muss es sich hier also um die Uhr unten rechts handeln. Diese müssen wir nun 5x anklicken.

Nun fährt man mit der „2|3“ fährt und findet dort das Zahlenpaar „0|6“. Die 0 befindet sich links von der Zahl, dies ist auch bei der Uhr unten links so. Das ist sozusagen die Lösung zu Level 36 von 100 Doors 2013.

Eine Schwierigkeit stellen nur noch die nächsten beiden Zahlen dar. Bei beiden ist die Uhr oben links gemeint, da die 0 unter der Zahl steht. Nun muss man 7 und 3 addieren, also die Uhr 10x anklicken. Danach noch 2x, also insgesamt 12 mal. Abschließend dann noch die Uhr oben rechts 5x anklicken und Level 36 von 100 Doors 2013 ist gelöst.

Ihr seht schon, das ganze level ist relativ kompliziert. Aus diesem Grund haben wir auch noch einen Screenshot für euch vorbereitet (Weitere Lösungen zu 100 Doors 2013 findet ihr auf touchportal.de):

100 Doors 2013 Level 36 Lösung (mit Genehmigung von touchportal.de)

100 Doors 2013 Level 36 Lösung (mit Genehmigung von touchportal.de)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag 100 Doors 2013 Level 36 Lösung für Android weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article