100 Exits: Lösung von Level 7, Level 8, Level 9, Level 11, Level 14 und Level 20

Veröffentlicht am: 27. Juli 2012 Aktualisiert am: 27. Juli 2012

Beim Room Escape Game 100 Exits kommt es darauf an, zahlreiche Rätsel zu lösen, um ins nächste Level zu kommen. Die schwierigsten Level haben wir in dieser kleinen Liste für euch parat. Eine komplette Lösung alle Level findet ihr hier: 100 Exits Lösung bei touchportal.de.

100 Exits ist für Android und iPhone / iPad zum Download verfügbar.

Lösung Level 7 von 100 Exits

Level 7 ist die erste Herausforderung bei 100 Exits. Schalte zunächst den schwarzen Punkt in der Mitte aus. Nun musst du, wie im nachfolgenden Bild zu sehen, die Punkte drücken, die im Bild grün sind. Schaue auf die Tür, nun ist ein anderes Muster erkennbar. Drücke nun wieder alle schwarzen Punkte aus und aktiviere nur noch das in der Mitte (im Screenshot blau dargestellt).Die Tür sollte sich nun öffnen.

Lösung Level 8 von 100 Exits

Ebenfalls sehr kompliziert ist Level 8 von 100 Exits. Auch dafür haben wir wieder die Lösung als Screenshot / Bild für euch. Drückt einfach alle Buttons (Schalter) an, wie im nachfolgenden Bild zu sehen:

Lösung Level 9 von 100 Exits

In Level 9 musst du die Autos in die richtige Stellung bringen. Die Lösung ist in nachfolgendne Video gut zu erkennen.

Lösung Level 11 von 100 Exits

Trickreich ist auch Level 11 von 100 Exits. Über der Tür steht “Help”. Jeder weiß, dass damit SOS gemeint ist, also dreimal kurz, dreimal lang und dreimal kurz. Wer dies drückt, wird unter Umständen feststellen, dass die Tür nicht aufgeht. Doch das tut sie: Du musst nach der Eingabe des Codes nur etwas abwarten. Also dreimal kurz rauftippen, dann bis zum Ende des Tons und dann nochmal dreimal kurz und abwarten.

Lösung Level 14 von 100 Exits

Die Lösung von Level 14 ist bei genauen betrachten gar nicht so schwer. Schaue auf den Fußboden. Dort siehst du die Objekte gespiegelt. Projeziere dies nun auf die Wand, sodass die Spiegelung auf dem Boden mit der Wand übereinstimmt und die Tür lässt sich öffnen.

Lösung Level 20 von 100 Exits

Schalte zunächst in Level 20 der App 100 Exits den Fernseher ein und tippe 20 ein. Nun musst du eine weitere Zahl eintippen. Die Lösung lautet 86. Erneut kommt eine Zahl, wo du nun 36, 59 und 8 NACHEINANDER eintippen musst, sobald der Sender eingeschaltet ist. Zusammen mit der 8 tippst du auf die Tür, damit sich diese öffnet. Hier nochmal als Video:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag 100 Exits: Lösung von Level 7, Level 8, Level 9, Level 11, Level 14 und Level 20 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

Paul

Paul

Das Urgestein und Betreiber von AllTheMedia, Paul, schreibt nun schon seit 2008 hier und hofft euch mit diesen Artikel bei euren Fragen und Problemen weitergeholfen zu haben.

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *