100 Missions: Lösung Level 1 – Walkthrough zum Android Spiel

Veröffentlicht am: 23. August 2012 Aktualisiert am: 25. August 2012

HINWEIS: Die komplette Lösung zu Level 1 von 100 Missions auf touchpotal.de! Mit 100 Missions gibt es ein neues Spiel im Google Play Store, in welchen man verschiedenste Rätsel und Puzzle lösen muss, um einen Raum zu verlassen. 100 Missions kommt zudem von einem sehr bekannten Anbieter, dessen Spiele sehr beliebt sind. So sind bereits 100 Doors und 100 Rooms von MPI Soft erfolgreich erstellt worden.

100 Missions soll diesen Erfolg nun weiterführen. Auch hier gilt es Rätsel zu lösen, um zur nächsten Mission zu gelangen. Dabei werden die Level aber immer komplexer. So ist es in 100 Missions, dass ihr nicht nur einen Raum habt, sondern mehrere. Um Level 1 von 100 Missions bspw. abzuschließen, ist es erforderlich alle Hinweise nachzugehen.

Wir haben hier einen Walkthrough zur Lösung von Level 1 zu 100 Missions. Dieser soll euch dabei helfen, Level 1 erfolgreich abzuschließen. Falls ihr trotz unserer Lösung dieses Level von 100 Missions nicht schaffen solltet, meldet euch einfach in den Kommentaren.

Bei 100 Missions handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android und nicht für iOS oder Windows. Wenn du 100 Missions also spielen willst, brauchst du ein kompatibles Smartphone bzw. Tablet mit Android.

100 Missions: Level 1 Lösung

Wir beginnen also mit 100 Missions in Level 1. Mit den Pfeilen links und rechts können wir durch die Räume gehen. Wenn wir auf einen beliebigen Punkt klicken, erfahren wir das Licht anzumachen. Da die Lösung zu Level 1 von 100 Missions ziemlich kompliziert ist, werden wir die Lösung in einzelne Schritte unterteilen.

100 Missions Level 1 Lösung – Schritt 1: Licht anmachen

Klickt dazu dreimal auf den rechten Pfeil. Ihr solltet nun eine Kommode vor dem Fenster sehen. Auf diesem befindet sich ein Schraubenzieher. Klickt also auf den blauen Bereich und ihr zoomt heran. Nun nehmt den Schraubenzieher auf. Wir gehen nun zurück zur Haupteingangstür. Links oben neben dieser Tür finden wir einen grauen Kasten. Dort zoomen wir hinein.

Nehmt nun euren Schraubenzieher (unten links auf das Quadrat und Schraubenzieher auswählen). Klickt nun auf die beiden Schrauben und nun auf den Deckel. Lösung Level 1 – Schritt 1: Die Farben korrekt angeben. Die Reihenfolge der Farben von oben nach unten: Blau, gelb, grün und rot. Nun zweimal auf den Pfeil unten rechts klicken und nun auf den Lichtschalter. Das Licht von Level 1 von 100 Missions geht nun an.

Die gesamte Lösung vom ersten Schritt zur Lösung zu Level 1 von 100 Missions nochmal als Screenshot, erstellt von den Kollegen von touchportal.de – Dem App Blog:


(Klicken zum Vergrößern)

100 Missions Level 1 Lösung – Schritt 2: Das Diktiergerät

Auch Schritt 2 haben wir wieder als Lösung mit Screenshot. Wir müssen zunächst im Kleiderschrank den Hammer unten rausgolen. Dann gehen wir ein paar Wände weiter und können die Tapete runterziehen. Dort nutzen wir unseren Hammer und sehen auf einmal ein Skelett, welches in der linken Hand ein Diktiergerät hält. Hier die Lösung zu Level 1 von 100 Missions als Screenshot (Schritt 2):

100 Missions Level 1 Lösung – Schritt 3: Schlüssel 1

Schritt 3 zur Lösung von 100 Missions besteht darin den ersten Schlüssel herauszuholen. Dazu gehen wir ins Bad. Im Waschbecken befindet sich ein kleiner Schlüssel. Nun gehen wir einmal links und sehen oben einen Kasten, welchen wir anklicken und öffnen können, wenn wir den zuvor entnommenen Schlüssel benutzen. Damit betätigen wir die Toilettenspülung. Damit dies funktioniert, müssen wir erstmal die Rohre richtig drehen.

Wie das ganze auszusehen hat, kann man in folgendem Screenshot ansehen. Abschließend holt man noch den Schlüssel raus. Diesen brauchen wir in Schritt 4. Hier erstmal die Lösung zu Level 1 von 100 Missions – Schritt 3:

100 Missions Level 1 Lösung – Schritt 4: Blatt Papier

Den so gewonnenen Schlüssel setzen wir nun gleich ein. Verlasse dazu einfach das Bad und gehe zum Bild mit dem Fernseher. Darunter befindet sich ein Schrank, wobei der oberere linke mit dem Schlüssel aufgeschlossen werden muss. Dort finden wir ein Papier.

Gehe nun zum Drucker und lege dort das Papier ein. Starte den Drucker und ein Morse Code wird abgedruckt. Auch zu Schritt 4 zur Lösung von Level 1 zu 100 Missions haben wir einen Screenshot:

Alle weiteren Schritte zur Lösung

Level 1 von 100 Missions ist sehr kompliziert. Die Kollegen von touchportal.de haben einen ausführliche Lösung zu diesem Level erarbeitet, auf die wir euch verweisen. Schritt 1 bis 4 sind aber identisch, sodass ihr bei Schritt 5 beginnen könnt:

Zur Lösung von Level 1 zu 100 Missions bei touchportal.de

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag 100 Missions: Lösung Level 1 – Walkthrough zum Android Spiel weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

Paul

Paul

Das Urgestein und Betreiber von AllTheMedia, Paul, schreibt nun schon seit 2008 hier und hofft euch mit diesen Artikel bei euren Fragen und Problemen weitergeholfen zu haben.

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *