Poker Apps für Android und iOS

Veröffentlicht am: 9. August 2012 Aktualisiert am: 16. September 2012

Hier auf allthemedia.de haben wir bereits zahlreiche App Berichte geschrieben. In diesem Artikel soll es um Poker auf dem Smartphone bzw. Tablet gehen. Poker gehört nämlich bereits seit Jahren zu den beliebtesten Kartenspielen. Sogar Stefan Raab macht alle paar Monate einen Pokerabend, wodurch das Spiel auch in Deutschland immer wieder in den Medien auftaucht.

Seit Smartphone und Tablet Einzug gehalten haben, kann man Poker nun immer und überall spielen. Möglich machen dies diverse Poker Apps, welches für Android und iOS gibt. Nun muss man nicht abwarten bis man zuhause ist, sondern kann auch auf der Fahrt in Bus und Bahn spielen und hat dann Zeit für andere Sachen.

Im Google Play Store gibt es diverse Poker Apps. Fast alle Poker Apps stehen kostenlos zum Download bereit. So unter anderem Zynga Poker und viele weitere.

Aber auch im iTunes App Store gibt es Zynga Poker zum Download. Aber das ist natürlich nicht der einzige Anbieter für solche Spiele. Es gibt aber auch ähnliche Games für iOS, wie bspw. Governor of Poker, wobei dieses kostenpflichtig ist. Es gibt aber auch eine Governor of Poker Lite Version, welche kostenlos ist.

Wer also gerne Poker spielt, der wird im Google Play Store bzw. iTunes App Store auf jedenfall fündig. Für welche App man sich am Ende entscheidet, ist dabei natürlich jedem selber überlassen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Poker Apps für Android und iOS weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article