Wo ist mein Perry – Lösung der Level 1 bis 20 – Mission 1 – Android und iPhone Walkthrough

Veröffentlicht am: 3. Juli 2012 Aktualisiert am: 3. Juli 2012

Gestern erschien der Nachfolger von „Wo ist mein Wasser?“ (Where’s my Water?) namens „Wo ist mein Perry“. Derzeit gibt es 80 Level. Wo ist mein Perry ähnelt sehr stark „Wo ist mein Wasser“ aber nur auf dem ersten Blick. Es handelt sich hierbei erneut um ein Puzzle Spiel, aber dieses mal geht es nicht nur um Wasser, sondern auch um Wasserdampf und Eis.

Die Grafik von Wo ist mein Perry ist herausragend. Um die Level zu meistern ist es vorteilhaft die Physik zu kennen ;) Insgesamt gibt es 4 Kapital á 20 level. Insgesamt also bereits zum Start 80 Level. Mit Updates sollen weitere Level kostenlos nachgeliefert werden. Die App gibt es sowohl im Play Store für Android als auch im iTunes Store für iPhone und iPad und kostet 0,79 Euro.

Wo ist mein Perry – Mission 1: Lösungen zu den Leveln 1 bis 20

In Wo ist mein Perry gibt es wie in „Wo ist mein Wasser“ Sammelgegenstände, Herausforderungen und Bonus-Levels. In diesem Artikel haben wir die Lösung der Level 1 bis Level 20 von Mission 1 für euch.

Zunächst das ganze in einem Video. Hierunter findet ihr die einzelnen Level von Mission 1:

https://www.youtube.com/watch?v=GhRBgSiseUE

Wo ist mein Perry – Level 1 – Mission 1 (1-1)

Wo ist mein Perry – Level 2 – Mission 1 (1-2)

Wo ist mein Perry – Level 3 – Mission 1 (1-3)

Wo ist mein Perry – Level 4 – Mission 1 (1-4)

Wo ist mein Perry – Level 5 – Mission 1 (1-5)

Wo ist mein Perry – Level 6 – Mission 1 (1-6)

Wo ist mein Perry – Level 7 – Mission 1 (1-7)

Wo ist mein Perry – Level 8 – Mission 1 (1-8)

Wo ist mein Perry – Level 9 – Mission 1 (1-9)

Wo ist mein Perry – Level 10 – Mission 1 (1-10)

Wo ist mein Perry – Level 11 – Mission 1 (1-11)

Wo ist mein Perry – Level 12 – Mission 1 (1-12)

Wo ist mein Perry – Level 13 – Mission 1 (1-13)

Wo ist mein Perry – Level 14 – Mission 1 (1-14)

Wo ist mein Perry – Level 15 – Mission 1 (1-15)

Wo ist mein Perry – Level 16 – Mission 1 (1-16)

Wo ist mein Perry – Level 17 – Mission 1 (1-17)

Wo ist mein Perry – Level 18 – Mission 1 (1-18)

Wo ist mein Perry – Level 19 „Viertelfest“ – Mission 1 (1-19)

https://www.youtube.com/watch?v=-kTfb1L99Wc

Wo ist mein Perry – Level 20 „Fantastische Laseraktivierung“ – Mission 1 (1-10)

https://www.youtube.com/watch?v=jVziiyHMRu0&feature=relmfu

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wo ist mein Perry – Lösung der Level 1 bis 20 – Mission 1 – Android und iPhone Walkthrough weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment