Acer mit Megan Fox: Werbung für die Ultrabooks

Veröffentlicht am: 4. Dezember 2012 Aktualisiert am: 5. Dezember 2012

Vor einigen Wochen hatten wir euch über die Ultrabook Kampagne von Acer mit Kiefer Sutherland informiert (zum Artikel). Nun hat Acer einen weiteren coolen Kurzfilm mit Megan Fox erstellt, in dem es ebenfalls um die Ultrabooks von Acer geht. Wie schon damals mit Dynamite Cupcake ist auch die Kampagne mit Mega Fox wieder richtig cool. Daher hier schonmal das Video, damit ihr wisst, wovon ich spreche:

Habe ich zuviel versprochen? Mega Fox hat nämlich eine tiefe Liebe zur Meeresbiologie und entdeckt die wunderschöne Welt der Delfine. Bei diesem Kurzfilm kommen natürlich auch Männer auf ihre Kosten, denn die attraktive Megan Fox kommt auch hier wieder super rüber.

Nun aber noch ein paar Worte zum Acer Aspire S7. Dieses zeichnet sich von einer maximalen Breite von 12mm aus, ist also ultraflach, hat bereits Windows 8 an Bord und hat ein Touch Display. Damit kommen die neuen Funktionen von Windows 8 optimal zum Einsatz. Auch die Benchmarks sprechen für das Acer Aspire S7. Im Office Modus hält das Ultrabook über 6 Stunden durch. Das ist zwar nicht Spitzenklasse, aber dennoch ein guter Wert.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Acer mit Megan Fox: Werbung für die Ultrabooks weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article