Avira Antivir Personal 9 Free

Veröffentlicht am: 18. März 2009 Aktualisiert am: 18. März 2009

Die neue Antivir Version ist da!

Laut Hersteller soll die neue Version von Antivir Personal 9 besser und zuverlässiger arbeiten als die alte Version.

Neuheiten:

Die Programmoberfläche soll überarbeitet werden, somit arbeitet der  Scanner gründlicher und bei einem Fund kann man, wie gewohnt, den Virus oder die Spyware mit einem Klick entfernen. Weiterhin soll die neue Version auf kleinen Bildschirmen besser laufen als vorher, da die Auflösung erheblich reduziert wurde.

Der Rest ist wie beim alten, daher wird keine große Umstellung stattinden müssen um mit der neuen Version zurrecht zukommen.

Lassen wir uns also überraschen, ob Antivir 9 seine Vorgänger übertrumpfen kann.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Avira Antivir Personal 9 Free weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

2 Comments

  1. Mira
    Mira März 20, 11:32

    Überzeugen tut mich Avira ja nicht.

    Es ist schon öfters vorgekommen, dass Avira gefährliche Viren nicht erkennt. Und jedes Virenprogramm sollte die Viren erkennnen. Einige davon waren schon älter und mit einer älteren Version von Kapersky zu finden.

    Anstatt Avira zu verwenden, würde ich lieber zahlen und mir etwas ordentliches holen wie zum Beispiel Kapersky

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article