Blackra1n – Jailbreak der neuen IPhone Software OS 3.1.2

Veröffentlicht am: 11. Oktober 2009 Aktualisiert am: 11. Oktober 2009

Kaum war das neue Update des IPhone-Betriebsystems auf dem Markt, war auch schon der erste Jailbreak mir namen Blackra1n erschienen. Der Jailbreak ermöglichst Applikationen aller Art auf sein iPhone zu spielen ohne dabei von der Herstellersoftware behindert zu werden. Herunterladen könnt ihr das 600KB große Programm auf http://blackra1n.com/ indem ihr auf das Windows-Logo unten auf der Seite klickt. Die Nutzung ist extrem simpel, einfach das iPhone synchronisieren lassen und dann auf die blackra1n.exe doppelklicken.

Wichtig ist daran zu denken, dass blackra1n kein Unlock für das iPhone ist, also nicht dazu geeignet ist den SIM-Schutz des iPhones zu entfernen. Alle die also mit einem „geunlockten“ iPhone herumlaufen ist vom Update auf Version 3.1.2 dringend abzuraten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Blackra1n – Jailbreak der neuen IPhone Software OS 3.1.2 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Maddin
    Maddin Oktober 12, 21:12

    Hier ist eine deutsche Anleitung: http://ipodmod.de/?p=368

    Reply to this comment

Write a Comment