Fujitsu Lifebook: Das Ultrabook

Veröffentlicht am: 16. Juli 2013 Aktualisiert am: 17. Juli 2013

[Sponsored Video] Smartphones und Tablets nehmen stationären PCs und auch Notebooks immer mehr Marktanteile ab. Zwischen Tablets und Notebooks findet sich eine weitere Gattung, die immer beliebter werden: Sogenannte Ultrabooks. Diese zeichnen sich durch ene hohe Akkulaufzeit und ein leichtes Gewicht aus, ohne auf den Komfort von Tastatur und verhältnismäßig großen Bildschirm zu verzichten. Fujitsu hat nun ein Video zu seinem neusten Fujitsu Lifebook veröffentlicht, welches wir nachfolgend für euch haben.

Das Fujitsu Lifebook gibt es in verschiedenen Ausstattungsvarianten. Dieses verfügt über einen 14 Zoll Bildschirm, die Akkulaufzeit beträgt bis zu 10 Stunden und das Gewicht liegt bei gerade einmal 1,4 Kilogramm. Also perfekt, um das Fujitsu Lifebook jederzeit zu wichtigen Terminen, sei es zu Geschäftstreffen, für die Uni oder die Schule, dabeizuhaben. Durch die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten kann sich jeder sein Fujitsu Lifebook aussuchen, was er braucht. So gibt es das Fujitsu Lifebook U772 sogar mit Intel Core i7 vPro Prozessor. Als Betriebssystem kommt dabei Windows 7 oder Windows 8 Pro zum Einsatz. Für die Sicherheit ist beim Fujitsu Lifebook ebenfalls gesorgt, denn optional gibt es sogar einen Fingerabdruck Sensor. Sogar LTE oder UMTS kann auf Wunsch verbaut sein. Damit ist das Fujitsu Lifebook der perfekte Begleiter für unterwegs.

Das Video zum Fujitsu Lifebook

Nachfolgend haben wir dann noch das eingangs erwähnte Video für euch. Dort sieht man einen Mannequin, also sozusagen eine Schaufensterpuppe im Business Anzug, welche uns seine Geschichte erzählt. So geht es darum, dass Fujitsu ein Gewinnspiel verantstaltet hat. So saß der Mannequin im Flughafen, auf seinem Schoß das Fujitsu Lifebook und andere Fluggäste konnten nun darauf Schach spielen und mit etwas Können ein solches gewinnen. Hier das Video, welches leider nur in Englisch verfügbar ist.

Weiteren Informationen erhält man auch auf der Fujitsu Seite.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Fujitsu Lifebook: Das Ultrabook weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article