Medion Akoya E7330: Ab Montag bei Aldi – PC

Veröffentlicht am: 25. September 2009 Aktualisiert am: 25. September 2009

Nachdem Aldi vor einigen Wochen ein Notebook im Angebot hatte, gibt es dieses mal einen PC: Den Medion Akoya E7330. Doch was leistet dieser PC? Mehr dazu in diesem Artikel.

Ab Montag, den 28.09.2009 gibt es in allen Aldi Filialen ein sehr gutes Angebot. Den Medion akoya E7330 (MD 8335) kommt zum Preis von knapp 500 Euro in die Läden. Der Käufer erhält einen Quadcore Prozessor und Einsteiger Grafik.

Als Prozessor ist ein 4 Kern Prozessor von Intel im Einsatz: Der Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5 GHz). Dazu gibt es 4 GByte Arbeitsspeicher und eine nVidia GeForce GT220 als Grafikkarte. Als Betriebssystem gibt es noch Windows Vista Home Premium 32 Bit (inklusive Windows-7-Upgrade-Gutschein). Als Festplatte gibt es eine 640-GByte-Festplatte. Zudem hat der PC Gigabit-LAN und n-WLAN. Schnittstellen sind auch zahlreich vorhanden. So gibt es vorne und hinten jeweils 4 USB Schnittstellen, zudem gibt es einen VGA-, DVI- und einen HDMI Ausgang, eine eSATA- und eine Firewire Schnittstelle sowie ein Kartenleser.

Standardmäßig gehören auch hier wieder Tastatur und Maus mit zum Lieferumfang.

Im Großen und Ganzen ist der Computer für den Preis SEHR GUT. Doch die Zielgruppe ist nicht so recht definiert. Spieler benötigen eine stärke Grafikkarte. Wenn der Rechner als Spielerechner fungieren soll, ist hier also eine stärkere Grafikkarte noch zu kaufen. Wer nur Office + Internet benötigt, für den ist der Quad Core Prozessor überdimensioniert.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Medion Akoya E7330: Ab Montag bei Aldi – PC weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article