Michael Jackson Cover / Skin / Design auf deinem Handy, iPod oder Notebook

Veröffentlicht am: 9. Juli 2009 Aktualisiert am: 9. Juli 2009

michael-jackson-design-handynotebook

Vor wenigen Tagen ist Michael Jackson gestorben, vor zwei Tagen war seine Trauerfeier. Wer jetzt ein großer Fan von Michael Jackson ist, den könnte das Angebot von 123Skins interessieren. Aber aufgepasst: Das Angebot ist nur noch bis Sonntag gültig!

Dort gibt es nämlich einige Michael Jackson Skins. Das heißt Folien, die man ganz einfach auf sein Handy, iPod, Notebook oder seiner Spielekonsole anbringen kann. Links seht ihr ein Beispiel wie es aussehen könnte.

Um auch so ein Cover zu bekommen, geht einfach auf 123Skins. In der linken Spalte findet ihr dann „Michael Jackson“, wo es dann die Skins zum auswählen gibt. Viele weitere gibt es dort zum Auswählen.

Über 123skins bzw. Tortoise Design haben wir schon einmal berichtet.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Michael Jackson Cover / Skin / Design auf deinem Handy, iPod oder Notebook weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment