Produkttest: ESPRIMO Q1510

Veröffentlicht am: 25. Mai 2010 Aktualisiert am: 25. Mai 2010

Ich habe heute erfahren, dass ich einer von 20 Testern für den neuen ESPRIMO Q1510 sein werde.

Darunter gehört auch das Bloggen über das Produkt. Das heißt konkret für euch, dass ihr in Zukunft häufiger Beiträge von mir lesen werdet.

Ich werde das Produkt aus tiefster Nähe beleuchten und euch Videos, Bilder und natürlich Informationen liefern.

Ihr könnt euch natürlich bereits vorab ein Bild von dem Gerät machen, denn es existiert bereits ein Datenblatt davon.

Näheres werdet in Zukunft erfahren, darunter auch meine Testaustattung. Weitere Informationen zum Projekt findet ihr auf http://www.one-livingroom.com/

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Produkttest: ESPRIMO Q1510 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment