Skype nach Update auf Englisch? – Auf Deutsch umstellen

Veröffentlicht am: 14. Mai 2011 Aktualisiert am: 14. Mai 2011

Wer Skype updaten sollte, der hat vielleicht schon das Problem erlebt, dass dieses dann einfach in Englisch ist. Doch es gibt dafür eine ganz simple Lösung, um Skype wieder in Deutsch umzustellen.

Dieses Tutorial gilt zwar für Skype 5, ist aber sicherlich auch auf vorige Versionen von Skype anwendbar.

How To: Skype auf Deutsch umstellen

  1. Startet Skype zunächst.
  2. Geht in der Menü Leiste auf Tools (zweites von links)!
  3. Im sich nun öffnenden Menü fahrt ihr über „Change Language“
  4. Dort werden euch nun die ganzen Sprachen von Skype angezeigt.
  5. Die deutsche Sprachvariante findet ihr nun unter „Deutsch (German“.

Wenn euer Skype also vllt. mal in Englisch nach einem Update sein sollte, könnt ihr so ganz einfach wieder in Deutsch umstellen. Auch auf gutefrage.net gibt es dazu die Antwort.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Skype nach Update auf Englisch? – Auf Deutsch umstellen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. pManuel
    pManuel Mai 15, 23:53

    Kurz, Knapp, Hilfreich

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article