Der Tag, an dem die Erde stillstand- Gestalte dein eigenes Poster

Veröffentlicht am: 15. Dezember 2008 Aktualisiert am: 15. Dezember 2008

WallpaperWas macht man nicht alles, um einen Film bekannt zu machen. Viele nutzen dazu das Medium Fernsehen, aber es gibt auch viele, welche dazu das Internet einsetzen, so wie die Aktion zu dem Film „Der Tag, an dem die Erde stillstand“.

Dazu kann man sein eigens Poster machen mit eigenem Namen und statt Erde einen Ort. Klar, dass auch AllTheMedia.de sich das nicht nehmen lässt.

www.allthemedia.de – Der Tag an dem das Web still stand

Naja, etwas übertrieben ist das schon, aber nachdem wir am 26. September 2008 gestartet sind, hat sich hier einiges verändert.

Unser Poster finde ihr oben links in diesem Beitrag

Auch ein Poster erstellen? Hier gehts:

Hat man eins erstellt, kann man dies auf seiner eigenen Website einfügen, speichert es als Bild oder als ico. Eine nette Aktion wie wir finden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Der Tag, an dem die Erde stillstand- Gestalte dein eigenes Poster weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article