Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Trailer zum Finale

Veröffentlicht am: 1. Juli 2010 Aktualisiert am: 26. Juli 2010

Mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ wird das Finale einer der erfolgreichsten Kinoserien eingeleitet. Dieser letzte Teil der Fantasy-Filme rund um den Zauberschüler Harry Potter und seiner Freunde Hermine Granger und Ron Weasley wartet aber mit 2 Besonderheiten auf. Zum Einen wird der Film in 2 Teilen in die Kinos kommen und zum Anderen ist er, in ausgewählten Lichtspielhäusern, auch in 3D zu bestaunen.

Teil 1 des finalen Abenteuers von Harry Potter kommt im November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt ein dreiviertel Jahr später im Juli 2011. Der erste Teil „Harry Potter und der Stein der Weisen“ kam im Jahr 2001 in die Kinos, es folgten 5 weitere Filme, zuletzt „Harry Potter und der Halbblutprinz“ im Jahr 2009. Nun wird dieses Kapitel der Filmgeschichte geschlossen werden mit der Verfilmung des letzten Romans der Hatty Potter Reihe, der 2007 in die Buchhandlungen kam.

Die bisherigen sechs Verfilmungen der Roman-Reihe von Joanne K. Rowling haben ein Gesamtergebnis von 4,4 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen eingespielt. Fünf der sechs Teile rangieren in der Top-20 der erfolgreichtsten Kinofilme, lediglich Teil 3 „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ liegt „nur“ auf Rang 27.

Im folgenden lässt sich der offizielle Trailer zum Teil 1 anschauen. Der Trailer ist 2 Minuten und 30 Sekunden lang, auf englischer Sprache und zeigt einige Ausschnitte aus dem Film, die bereits jetzt schon Lust auf das komplette Abenteuer machen. Bis wir dann das Ende der Episode 7 sehen können wird aber noch ein ganzes Jahr vergehen müssen. Aber was ist schon ein Jahr, wenn Hogwarts ruft?

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Trailer zum Finale weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article