Inception – Christopher Nolans neuester Mindfuck -Trailer

Veröffentlicht am: 26. Juli 2010 Aktualisiert am: 26. Juli 2010

Filme wie Memento,Insomnia – Schlaflos,Batman Begins und The Dark Knight machten ihn berühmt. Mit Inception bringt Christopher Nolan sein neuestes Werk in die Kinos den es auch in 3D zu bestaunen gibt. In seinem neuen Streifen an dem er nebenbei bemerkt fast 10 Jahre gearbeitet hat wie er berichtete, spielen unter anderem Leonardo DiCaprio, Michael Caine, Ellen Page, Joseph Gordon-Levitt mit. Vor 10 Tagen starte Inception in den US Kinos und hat bereits 60,4 Millionen US-Dollar eingespielt und ist momentan auf Platz 1 der Kino Charts.

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein talentierter Dieb, der beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und äußerst gefährlichen Form des Diebstahls: Wenn der Verstand am verwundbarsten ist stiehlt Cobb wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins – während der Traumphase der Opfer. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Jedoch hat dieses Leben auch seine Schattenseiten: er hat alles verloren, was er geliebt hat, und wird auf der ganzen Welt gesucht. Es bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Er bekommt einen Auftrag der ihm ermöglichen könnte sein altes leben zurück zu erlangen, jedoch müsste ihm dazu das unmögliche gelingen, die so genannte Inception. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam genau das Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet eine Idee einzupflanzen, anstatt sie zu stehlen. Wenn ihnen das gelingt, wäre es das perfekte Verbrechen. Doch kein noch so ausgeklügelter Plan oder das vorhandene Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Es ist ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

Bei uns ist es am 29.07.2010 auch soweit und wir können den neuen Mindfuck von Christopher Nolan sehen. Hier ein kleiner Trailer damit ihr euch schon mal ein Einblick in den Film verschaffen könnt.


High Quality Trailer und Videos hier sehen

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Inception – Christopher Nolans neuester Mindfuck -Trailer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article