Kino: Der Diktator – Trailer, Film-Ausschnitte ansehen – Kein Stream

Veröffentlicht am: 18. Mai 2012 Aktualisiert am: 18. Mai 2012

Am 17. Mai 2012 kam “Der Diktator” in die deutschen Kinos und damit sagenhafte Sacha Baron Cohen zurück auf die Leinwand. Nach seinem Erfolg “Borat” kommt nun eine neue Komödie, die ebenfalls Kult werden könnte. Alleine die Film-Ausschnitte kann man sich nicht genug ansehen:

Im Film spielt Sacha Baron Cohen den Diktator Admiral General Aladeen, welcher nach Amerika geladen wird, um sein nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen. Dort wird er dann aber gekidnappt und sein Bart abgeschnitten, damit dieser nicht mehr erkannt wird. Nun muss er sich in New York eine neue Bleibe suchen und einen Job.

Hier nochmal der komplette Trailer zu “Der Diktator”:

Wie findet ihr den Film “Der Diktator”? Habt ihr ihn schon angesehen? Ich möchte darauf hinweisen, dass keine Links zu Streams in den Kommentaren gepostet werden sollen oder wo man den Film im Internet ansehen kann.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kino: Der Diktator – Trailer, Film-Ausschnitte ansehen – Kein Stream weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen