Kino: „King of Queens“-Star Kevin James (Doug) in „Kindsköpfe“ – Trailer

Veröffentlicht am: 3. August 2010 Aktualisiert am: 3. August 2010

Die amerikanische Comedy-Elite macht gemeinsam einen Film und Kult-Komiker Adam Sandler steckt dahinter. Was dabei heraus kommt, kann nur eine lustige Komödie werden, die ab diesem Donnerstag (5.8.2010) in die Kinos kommt. „Kindsköpfe“ heißt der neue Film vom Produzent Adam Sandler, der gleichzeitig mit Serienstar Kevin James, berühmt geworden als Doug in „King of Queens“, und Chris Rock, Rob Schneider und David Spade die Hauptrolle spielt. Das Duo Sandler/James bewies sich bereits in „Chuck and Larry – Wie Feuer und Flamme“ und brachte Millionen Zuschauer zum Lachen.

Auch dieses Mal werden die Kinobesucher wieder ihre Lachmuskeln beanspruchen müssen. In „Kindsköpfe“ geht es um fünf alte Sportlerfreunde, die sich nach vielen Jahren auf der Beerdigung ihres damaligen und nun verstorbenen Basketballtrainers wieder treffen. Bloß sind seit den gemeinsamen Tagen auf dem Basketballplatz einige Jahre vergangen und die fünf Männer begegnen sich jetzt gemeinsam mit ihren Ehefrauen und Kindern an einem Haus am See, wo sie einst eine Meisterschaft feierten.

Doch die Tatsache, dass alle fünf älter geworden sind, ändert nichts daran, dass sie die alten Tage wieder aufleben lassen wollen. Älter aber nicht erwachsener begeben sie sich auf eine Reise voller Energie und Spaß und machen da weiter, wo sie vor langer Zeit aufgehört haben. „Kindsköpfe“ ist ein Spaß für Jung und Alt und wird den ein oder anderen Erwachsenen wohl Erinnerungen wach werden lassen, die womöglich selbst dazu ermuntern, den fünf kindischen Männern im Kino nachzuahmen.

Hier der Trailer zur Komödie „Kindsköpfe. Kinostart: 5. August 2010


Hier gibts noch mehr Trailer

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kino: „King of Queens“-Star Kevin James (Doug) in „Kindsköpfe“ – Trailer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article