Twilight: Robert Pattinson & Kristen Stewart begeistern Sofia Coppola

Veröffentlicht am: 10. September 2010 Aktualisiert am: 10. September 2010

Twilight: Robert Pattinson & Kristen Stewart begeistern Sofia CoppolaIn einem Interview mit MTV News gab Sofia Coppola zu, dass sie von Twilight-Star Robert Pattinson und Kristen Stewart total begeistert ist. Eigentlich hätte sie ziemlich gern die Regie der letzten beiden Teile der Twilight-Saga übernommen, aber die Aufgabe bekam dann doch Regisseur Bill Concon zugewiesen, obwohl Sofia Coppola im Jahr 2004 einen Oscar für das beste Drehbuch bekam. Weiterhin spielte sie in “Der Pate” mit, war Regisseurin von “Marie Antoinette” und schrieb das Drehbuch für “Lost in Translation”. Pech gehabt würde man an dieser Stelle wohl sagen.

Dennoch lobte die 39-Jährige die Vampir-Saga vor allem für die romantische Geschichte. MTV News sagte sie: „Ich liebe es, dass „Twilight“ so romantisch ist“. In der Vergangenheit bewies sie mit “Marie Antoinette” und “Lost in Translation” nämlich, dass Sie es zu verstehen weiß, wie man eine romantische Geschichte produziert.

Des Weiteren sagte sie zu MTV, dass sie gerne mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, weil sie von beiden sehr begeistert ist. Ob dieser Wunsch irgendwann wahr wird, wird sich in Zukunft zeigen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Twilight: Robert Pattinson & Kristen Stewart begeistern Sofia Coppola weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Kommentar

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen