Michael Jackson: This is it – Video, Trailer, Song

Veröffentlicht am: 12. Oktober 2009 Aktualisiert am: 14. Oktober 2009

Michael Jackson, der vor gut 4 Monaten verstarb, wollte noch sein Comeback geben, woraus aber nichts mehr wurde. Trotzdem hat er der Nachwelt noch einen neuen Song spendiert: „This is it“ – sozusagen sein Vermächtnis.

Der Song This is it

Die Doppel-CD „This Is It“ soll weltweit am 26. Oktober erscheinen, doch schon jetzt bringt der gleichnamige Song im Internet einen Vorgeschmack auf sein Album:

Bei Amazon kann man das Album HIER vorbestellen. Die Produktbeschreibung von Amazon dazu lautet:

Am 12. Oktober startet im Radio der erste neue Michael-Jackson-Song seitdem die ganze Welt um die Musik-Ikone trauert: eine brandneue Single namens „This Is It“. „Dieser Song beweist wieder einmal, was die Welt sowieso schon weiß: dass Michael eines der größten Geschenke Gottes ist“, sagt John McClain, der Koproduzent des Albums. Das Doppel-Album „This Is It“, das Musik zum in Kürze erscheinenden Sony Pictures Film Michael Jackson’s This Is It enthält, wird international ab dem 26. Oktober erhältlich sein, und erscheint somit rechtzeitig zum Filmstart am 28. Oktober. Der Film wird für eine begrenzte Zeit von zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein.

Die erste CD enthält die Original-Albumversionen von einigen von Michaels größten Hits in der Reihenfolge, in der sie im Film vorkommen. Am Ende der CD gibt es noch zwei Versionen des bislang unveröffentlichten Songs „This Is It.“, der die Schlussszene des Films untermalt und Hintergrund-Vocals von Michaels Brüdern, den Jacksons, enthält. Die zweite CD bietet bisher unveröffentlichte Versionen von einigen Klassikern des Künstlers sowie ein ebenfalls erstmals veröffentlichtes gesprochenes Gedicht mit dem Titel „Planet Earth“. Das 2CD-Set wird als unabhängiger Begleiter des Films angeboten und enthält ein 36-seitiges Gedenk-Booklet, das einige exklusive Fotos von Michael bei seiner letzten Probe zeigt.

Der Kinofilm „Michael Jackson’s This is it“

Am Mittwoch, dem 28. Oktober ist übrigens auch Kinopremiere des gleichnamigen Dokumentar-Films: „Michael Jackson’s This Is It „. Dort sollen Szenen vom „King of Pop“ gezeigt werden, wie man ihn noch nicht kannte. Einen Trailer haben wir von AllTheMedia auch gefunden:

Worum geht es in diesem Kinofilm?

Der Film zeigt Ausschnitte aus den Proben zu Michael Jacksons This Is It-Tour, die im Sommer 2009 in der O₂ Arena in London hätte stattfinden sollen. Darüber hinaus wird ein Blick hinter die Kulissen und auf Jacksons Karriere geworfen. Außerdem zeigt der Film Jacksons kreative Arbeit bei der Entwicklung der Show, Interviews mit Freunden, Crewmitgliedern und 3D-Animationen, die während der Shows gezeigt werden sollten.

Quelle: Wikipedia

Allerdings ist es auch traurig, wie der Kommerz doch noch zuschlägt und man mit Michael Jackson versucht Geld zu verdienen. Wäre er jetzt noch am Leben, wäre er wohl wieder ohne Schulden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Michael Jackson: This is it – Video, Trailer, Song weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article