ProSieben zeigt bei Fluch der Karibik 3 letzten Teil nicht

Veröffentlicht am: 17. März 2010 Aktualisiert am: 17. März 2010

Es gibt Dinge, die sind schon kurios. Als am Sonntag um 20:15 Uhr zum ersten mal im Free TV Fluch der Karibik 3 mit einer Zuschauerquote von über 40 Prozent erreicht wurde, konnten die Zuschauer nicht einmal den kompletten Film sehen.

Warum? Wie roadrunnerswelt berichtet, fehlten noch Szenen nach dem Abspann. Diesen hat ProSieben allerdings nicht gesendet, da dieser auf einem Extraband gesichert wurde. Darauf aufmerksam machte unter anderem Stefan Raab in TV Total. Die Begründung war auch sehr gut. Der Nachtdienst habe anstatt des Extrabandes sofort den nächsten Film eingelegt.

Am nächsten Morgen war dies aber bereits bereinigt, wie man in den Kommentaren auf roadrunnerswelt erfuhr. Demnach konnte der Film in der Wiederholung in voller Länge geschaut werden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag ProSieben zeigt bei Fluch der Karibik 3 letzten Teil nicht weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

4 Comments

  1. egghat
    egghat März 17, 15:03

    Nur kam die Wiederholung zu spät und mit normaler Programmierung des Video/Festplattenrekorders fehlte das Ende da auch … Die EPG Informationen der ersten drei Teile waren falsch. Mit drei Minuten Luft am Anfang und Ende (automatisch bei meinem Rekorder) fehlte bei allen drei Filmen am Ende was. Ein Schelm, wer Absicht dahinter vermutet …

    Reply to this comment
    • Paul
      Paul März 17, 15:27

      Ja ist bei uns leider auch so – das EPG scheint wohl noch nicht ausgereift. Daher stellen wir da manuell 30 minuten davor und danach ein – zur sicherheit ;)

      Reply to this comment
  2. Sabine Trabert
    Sabine Trabert März 17, 15:53

    Das scheint bei ProSieben aber häufiger der Fall zu sein. Bei etlichen programmierten Aufnahmen fehlt am Ende immer was. Um die Aufnahmezeiten manuell zu verlängern, fehlt mir aber ehrlich gesagt die Zeit, weshalb mich sowas schon ärgert.

    Reply to this comment
  3. Niklas
    Niklas März 21, 21:27

    ich finde das darf keinem Sender passieren, außer den Sendern die bei mir im 3 stelligen Bereich beim TV sind. Sowas ist echt Peinlich. Aber Sweeny Todd war toll ^^

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article