The Expendables – Sylvester Stallones Actionkracher der Superlative! – Trailer

Veröffentlicht am: 26. Juli 2010 Aktualisiert am: 26. Juli 2010

Es ist mal wieder soweit Sylvester Stallone kommt zurück auf die Leinwand. Diesmal jedoch nicht als Rocky oder Rambo sondern diesmal als „Barney Ross“ Anführer und Stratege der Söldnertruppe „The Expandables“ gleichnamig wie der Film. Für die Verstärkung hat Sly natürlich mal wieder tief in die Kiste gegriffen und die ultimativen Actionstars an Land gezogen. Neben Sylvester Stallone sind unter anderem Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Terry Crews, Mickey Rourke dabei, sogar Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger haben eine kleinen Auftritt.

Man kann von einem Actionspektakel ausgehen was man lange nicht mehr gesehen hat, viele Fans und sogar die Presse gehen von einem Actionfilm in guter alter Achzigerjahre manier aus. Regisseur ist niemand geringeres als Sylvester Stallone,  der dieses Ensemble von Action-Superstars der alten Zeit sowie der neuen Zeit zusammen auf die Leinwand bringt wie es noch nie zusehen war.

Das Einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).

Von dem zwielichtigen Church, der den Mord an seinem Sohn rächen lassen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in einem südamerikanisches Land zu töten und den demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren. Schnell stellen die Expendables fest, dass Garza zum einen von der CIA gedeckt wird, ihr Auftraggeber sie in eine Falle gelockt hat. Und dann heftet sich auch noch der durchgeknallten Gunnar Jenssen ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer an die Fersen der Expendables.

Für alle die auf den Geschmack gekommen sind und mehr wollen hier schonmal ein kleiner Trailer der Film kommt bei uns am 26.08.2010 in die Kinos


zur TrailerSeite

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag The Expendables – Sylvester Stallones Actionkracher der Superlative! – Trailer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Stefan Berg
    Stefan Berg Juli 27, 22:24

    Mein Filmhighlight 2010!
    Stallone – Schwarzenegger – Willis
    Das wird ein Action-Festival!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article