Toy Story 3 – Trailer – Buzz Lightyear und CO. auch in 3D

Veröffentlicht am: 27. Juli 2010 Aktualisiert am: 27. Juli 2010

Vor 15 Jahren ging  Toy Story als der erste komplett Computer Animierte Film in die Geschichte ein nun kommt er wieder auf die Leinwand mit dem dritten Teil und diesmal sogar in 3D. Wiedereinmal sind Woody und Buzz Lightyear dabei und versuchen sich vor einer schrecklichen Katastrophe zu retten.

Andy, dem die Spielzeuge gehören, ist endgültig aus dem Kinderalter und dabei erwachsen zu werden jetzt wo er aufs College geht. Durch ein Missverständnis werden Cowboy Woody und seine Freunde als Spende in einen Kindergarten gebracht, wo sie Bekanntschaft mit weiteren Spielzeugen machen, und merken das sie unter den patschigen Kinderhänden in Lebensgefahr schweben.

Vorerst scheinen die alten Kindergarten Spielzeuge die Neuankömmlinge herzlich zu begrüßen,doch Woody und seine Leute merken das sie nur ausgenutzt werden . Nach ersten gescheiterten Fluchtversuchen entwickeln Woody und seine Freunde einen ausgefeilten Plan, um den Kindergarten zu entfliehen.

Kinostart in Deutschland ist am 29. Juli 2010.


Trailer ohne Ende

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Toy Story 3 – Trailer – Buzz Lightyear und CO. auch in 3D weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article