Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt

Veröffentlicht am: 7. März 2010 Aktualisiert am: 7. März 2010

Nun ist es also offiziell: Es wird einen Kinofilm des 4. Buches Twilight Breaking Dawn geben. Drehbeginn ist dabei Oktober 2010. Damit wird Twilight 4 bzw. Bis(s) zum Ende der Nacht im nächsten Jahr in den Kinos erscheinen. Kristen Stewart erklärte dies nun offiziell.

[picappgallerysingle id=“8147573″ align=“right“]Auch die Filmdatenbank IMDB hat den Film Twilight Breaking Dawn aufgenommen und als Veröffentlichungsdatum 2011 angegeben.

Noch nicht geklärt ist dagegen, ob es dabei zwei Kinofilme werden soll oder einer. Da das Buch sehr lang ist, müsste man zahlreiche Szenen entfernen bzw. kürzen um auf 120 Minuten zu kommen. Mit zwei Kinofilmen würden auch die Einnahmen erhöht werden können.

Im letzten Jahr gab es sogar Gerüchte, dass es drei Teile werden könnten.

Die Verträge mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson sind im Übrigen schon unterschrieben. Damit bleiben die Schauspieler der Hauptpersonen die gleichen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article