Twilight Eclipse (Robert Pattinson und Kristen Stewart): Kinostart in Deutschland

Veröffentlicht am: 15. Juli 2010 Aktualisiert am: 15. Juli 2010

Heute ist endlich der Kinostart von Twilight Eclipse (Bis(s) zum Abendrot) in Deutschland und zahlreiche, vor allem weibliche Teenager in Deutschland drehen wieder durch. Endlich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen. Doch Twilight ist vor allem wegen der Geschichte und den romantischen Inhalten so populär bei den jungen Frauen. Twilight Eclipse (Bis(s) zum Abendrot) ist der dritte Teil der Twilight Saga. Der vierte Teil wird dann aufgrund der Fülle an Handlungen in zwei Teile aufgeteilt, sodass es zu den vier Büchern fünf Filme geben wird.

Im dritten Teil werden die Fans dann sehen, für wen sich Bella (Kristen Stewart) entscheiden wird. Ist ihr die Liebe zu Vampir Edward (Robert Pattinson) wichtiger oder die Freundschaft zu Werwolf Jacob (Taylor Lautner). Zur weiteren Handlung:

„Währenddessen herrscht in Seattle Unruhe aufgrund einer Serie mysteriöser Todesfälle. Bella und Edward finden bald heraus, dass diese Morde von einer Gruppe neugeborener Vampire begangen wurden, die unter der Kontrolle der blutrünstigen Vampirin Victoria stehen. Sie will sich immer noch für den Tod ihres Freundes an Bella und Edward rächen. Edward und seine Familie erkennen, dass sie allein keine Chance im Kampf gegen die neu verwandelten Vampire haben. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, sich mit den Werwölfen im Kampf gegen ihresgleichen zu verbünden.“ Quelle: Wikipedia

Für die Kinobetreiber wird es interessant zu sehen sein, ob die Besucher auch beim dritten Teil so gut werden wie beim ersten und zweiten Teil und Twilight Eclipse (Bis(s) zum Abendrot) so das Sommerloch überbrücken kann. Das erste Teil Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen kam im Jahre 2007 in die Kinos, Teil 2 Twilight New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde kam 2009 in die Kinos.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Twilight Eclipse (Robert Pattinson und Kristen Stewart): Kinostart in Deutschland weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article