Webtipp: Fernsehserie Hannibal auf MyVideo ansehen

Veröffentlicht am: 20. September 2013 Aktualisiert am: 20. September 2013
Hannibal bei MyVideo

Hannibal bei MyVideo

Hannibal ist die neue Erfolgsserie aus den USA und kommt nun endlich auch nach Deutschland. Hierbei handelt es sich um eine Krimiserie. Jede Folge hat dabei ungefähr eine Länge von 43 Minuten.

Nachdem sich ProSiebenSat.1 Media die Rechte für Hannibal im deutschsprachigen Raum für den Free-TV gesichert hat, schlägt man diesmal eine alternative Erstausstrahlung ein. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Deutsche Erstaustrahlung von Hannibal kostenlos auf MyVideo ansehen

Hannibal konnte beim US-Sender NBC hervorragende Quoten einfahren. Mit 4,36 Millionen Zuschauer bei der ersten Folge war es für NBC die höchste Einschaltquote seit dem 17. Januar 2013, wie auf Wikipedia nachzulesen ist.

Im deutschsprachigen Raum wird die Fernsehserie Hannibal zunächst beim österreichischen Sender Puls 4 ab dem 30. September 2013 zu sehen sein. Sat 1 folgt dann ab dem 10. Okotober 2013 mit der Erstaustrahlung im deutschen Fernsehen. Wer bereits jetzt Hannibal sehen will, kann dies auf Maxdome bzw. MyVideo machen.

Hier haben wir für euch schonmal 4 Minuten von der Fernsehserie Hannibal, welche ihr ab sofort kostenlos auf MyVideo ansehen könnt. Stand heute (20.9.2013) sind bereits Folge 1 und Folge 2 der ersten Staffel online. Hier das vier-minütige Video zu Hannibal:


Darum geht es in der Fernsehserie Hannibal

Achtung, ab jetzt ist Spoiler Alarm, denn wir wollen euch mal kurz sagen, worum es in der Serie Hannibal gehen soll. Wer nicht wissen will, worum es geht, sollte jetzt aufhören zu lesen. Bisher gibt es eine Staffel mit 13 Folgen. Allerdings ist bereits die 2. Staffel mit weiteren 13 Folgen in Planung.

In Hannibal geht es um das Leben des promovierten Psychologen Dr. Hannibal Lector (Mads Mikkelsen). Er hilft bei der Aufklärung von Mordserien und weiteren Kriminalfällen von FBI-Fallanalytiker Will Graham.

Allerdings ist Dr. Lector Hannibal selber ein Serienkiller, der seine Opfer tötet und dann verspeist. Hannibal ist also nichts für Kinder, sondern nur für Erwachsene.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Webtipp: Fernsehserie Hannibal auf MyVideo ansehen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article