100 Doors Level 1, 2 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung – Guide zum Spiel

Veröffentlicht am: 20. Juli 2012 Aktualisiert am: 20. Juli 2012

Heute präsentieren wir euch zum Spiel 100 Doors die Lösungen der Level 3, Level 4, Level 5, Level 6, Level 7, Level 8, Level 9 und Level 10. Da auch die ersten Level so schwer sind, ist eine Lösung unersetzlich. Nur die wenigsten schaffen 100 Doors ohne Lösung.

Lösung von 100 Doors

Die Level 1 und 2 sind so simpel, dass hier eigentlich jeder drauf kommen sollte. Falls nicht, schau hier auf touchportal.de vorbei.

In Level 3 von 100 Doors musst du zwei Eierschalen anklicken. Im nachfolgenden Bild haben wir die Eierschalen, die angeklickt werden müssen, angegeben:

In Level 4 musst du dein Smartphone / Tablet um 180 Grad drehen. Nun kannst du auf den roten Knopf auf der Tür drücken. Falls es nicht gleich beim ersten mal funktioniert, dann bewege dein Android Phone etwas und klicke dabei immer auf den roten Knopf, irgendwann klappt es schon.

Die Lösung von Level 5 in 100 Doors ist ebenfalls einfach: Klicke auf den Fisch oben rechts, öffne die Tür und gebe dem Bären den Fisch. Nun klicke erneut auf den Bär und du kannst passieren.

Schwieriger wird da schon Level 6 von 100 Doors. Die Lösung lautet wie folgt: Wenn man die Zahlen / Buchstaben richtig aufschreibt und die obere Hälfte abdeckt kommt “iloveyou” raus. Nun klickst du auf die Taste (aber nur einmal) und gibst “iloveyou” ein wie nachfolgend zu sehen:

In Level 7 wird es wieder einfacher: Kipp dein Smartphone / Tablet schnell nach vorne. Nun sollte das Metall runterfallen. Nun neige dein Smartphone / Tablet und lasse das Metall über den roten Knopf am Boden fahren. Das wars schon!

Die Lösung von Level 8 in 100 Doors ist wieder simpel. Drücke beide Hebel nach unten und halte diese Position. Die Lampen sollten nun grün werden. Sobald alle grün sind, öffnet sich die Tür.

Level 9 wird wieder schwieriger. Die Lösung: Jeder Buchstabe entspricht einer Farbe (red, orange etc.). Nun klicke einfach die Farben der Reihe nach an, wie die Buchstaben über der Tür angeordnet sind.

Level 10 ist dagegen wieder simpel. Die Lösung dieses Levels geht folgendermaßen: Nimm den Stein und zertrümmere das Glas, um an die Axt zu kommen. Damit kappst du das Stromkabel oben links. Nun siehst du oben rechts einen Code, der für “links” bzw. “rechts” steht. Klicke nun den linken bzw. rechten Knopf an, je nachdem ob l oder r kommt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag 100 Doors Level 1, 2 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung – Guide zum Spiel weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

Paul

Paul

Das Urgestein und Betreiber von AllTheMedia, Paul, schreibt nun schon seit 2008 hier und hofft euch mit diesen Artikel bei euren Fragen und Problemen weitergeholfen zu haben.

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *