Angry Birds bald auf Facebook

Veröffentlicht am: 8. März 2011 Aktualisiert am: 8. März 2011

Im Mai 2011 kommen die wütenden Vögel, auf englisch „Angry Birds“ auch auf Facebook. Anfangs als iPhone Spiel entwickelt, eroberten die Vögel auch Android und weitere mobile Plattformen. Nun kommt der nächste Schritt: Ab Mai soll eine Version des Physik-Spiels auch auf dem sozialen Netzwerk Facebook spielbar sein.

Es handelt sich hierbei allerdings nicht um eine 1:1 Kopie des iPhone Spiels, sondern es soll auch ein einzigartiges Spieleerlebnis bieten und die Funktionen von Facebook ausschöpfen. Auch die Schweine, welche bisher bewegungslos im Spiel integriert sind, sollen eine neue Rolle bekommen.

Was sich Rovio für Angry Birds auf Facebook genau ausgedacht hat, werden wir in einigen Monaten feststellen. Bis dahin könnt ihr auf Facebook bei Angry Birds auf Gefällt mir Klicken und werdet so über die neusten Informationen zum Spiel benachrichtigt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Angry Birds bald auf Facebook weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article