Battlefield 4: Der Ego-Shooter in der Kurz-Vorstellung

Veröffentlicht am: 8. November 2013 Aktualisiert am: 8. November 2013

[sponsored by EA Games] Am 31. Oktober 2013 ist Battlefield 4 auch in Deutschland erschienen, nachdem die USA bereits zwei Tage früher in den Genuss des Ego-Shooter kam. Wir wollen euch Battlefield 4 kurz vorstellen. Desweiteren haben wir einen Trailer zum Spiel von Electronic Arts für euch.

Damit ihr euch ein Bild von Battlefield 4 machen könnt, haben wir gleich mal das Video für euch, damit ihr gleich mal einen Eindruck vom Spiel habt:

Laut Aussage von Publisher Electronic Arts erfindet Battlefield 4 das Genre neu. Dafür sorgt die neue Frostbite 3 Engine von Entwickler DICE, welche dafür verantwortlich ist, dass beinahe die komplette Spielwelt zerstört werden kann.

Battlefield 4 - Electronic Arts

Battlefield 4 – Electronic Arts

Wie bereits beim Vorgänger gibt es auch bei Battlefield 4 sowohl eine Einzelspieler-Kampagne, als auch einen Mehrspielermodus. Darin habt ihr viele Handlungsfreiheiten. Unter anderem könnt ihr einen Marinaangriff von einem Kanonenboot aus leiten. Natürlich gibt es auch wieder die Kämpfe an der Front gegen die feindlichen Einheiten. Vor allem die Einzelspielerkampagne ist nun intensiver als bei den Vorgängern, auch wenn es immernoch nicht die Stärke der Battlefield Reihe ist.

Überzeugen kann da schon eher der Multiplayermodus, auch wenn es zu Beginn noch kleinere Balancing Probleme gibt. Dieser Modus umfasst die Fraktionen USA, China und Russland, denen ihr euch anschließen könnt. Durch Levolution gleicht zudem kein Spiel dem anderen, denn eure Handlungen haben Einfluss auf die Umgebung.

Neben den Fahrzeugen zu Land gibt es in Battlefield 4 auch zahlreiche Wasserfahrzeuge, darunter bspw. ein Jetski. Auch wenn das Spiel zu Beginn noch mit Fehler (Bugs) zu kämpfen hat, so wird der Spieler sicherlich nicht enttäuscht. So werden auch in Battlefield 4 vor allem durch 10 unterschiedlichste Multiplayer-Karten zahlreiche Stunden Spielzeit drauf gehen.

Weitere Informationen findet ihr auf Battlefield.de!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Battlefield 4: Der Ego-Shooter in der Kurz-Vorstellung weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

admin

admin

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen