Das Spiele Portal Aeria Games

Veröffentlicht am: 14. April 2012 Aktualisiert am: 23. April 2012

Heute möchten wir auf AllTheMedia das Spiele Portal Aeria Games vorstellen. Dort findet man zahlreiche Online- und Browserspiele. Mit nur einem Account kann man sich dann bei zahlreichen Browserspielen teilnehmen. Bereits heute hat Aeria Games ein breites Portfolio an an MMO-Spielen und beinahe monatlich kommen weitere hinzu. Mit rund 40 Millionen Mitgliedern gehört Aeria Games zu den größeren Spieleportalen.

In diesem Monat hat man beispielsweise die Spiele Crystal Saga und Roll n Rock gestartet. Aber auch weitere Spiele befinden sich im Portfolio des MMORPG Portals. Unter anderem kann man das Onlinespiel Battlefield Heroe oder auch Need for Speed World via Aeria Games spielen.

Aber auch Anime MMORPG wie Grand Fantasia oder Eden Eternal gehören zum Portfolio von Aeria Games.

Wer nicht genug haben kann von Browser-und Onlinespielen, dem sei auch ein Fantasy MMORPG wie Shaiya sehr zu empfehlen.

Wer nicht extra einen Client herunterladen möchte, findet bei Aeria Games auch zahlreiche Browserspiele. Darunter DDTank, 1100 AD und viele weitere. Damit kann jeder Spieler nach seinen Vorlieben das Spiel aussuchen, was zu ihm passt.

Neben den Spielen, die man mit einem Account spielen kann, gibt es bei Aeria Games auch eine große Community, mit der man sich austauschen kann und vieles mehr. Eine Registrierung dort lohnt sich also allemal.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Das Spiele Portal Aeria Games weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article