Dawn of War 2 Beta Phase

Veröffentlicht am: 19. Januar 2009 Aktualisiert am: 19. Januar 2009

Diesen Mittwoch startet endlich der groß angelegte Betatest von Relic für den lange ersehnten Strategietitel „Dawn of War 2“. Teilnehmen kann jeder, der eine gültige Version des Standalone Addons „Soulstorm“ besitzt. Über Dawn of War 2 wurde auf AllTheMedia.de ja schon ausgiebig berichtet.

Ein paar neue Erkenntnisse will ich euch hier trozdem noch präsentieren. In Dawn of War 2 kommt ein völlig neues Cover System zur Anwendung, das selbst das von Company of Heroes übertreffen soll.  Das komplette Terrain ist zerstörbar und der Basenbau wird auf ein Minimum reduziert. Truppen sind wertvoll und müssen taktisch klug eingesetzt werden, um zum Ziel zu kommen.

Wer mehr erfahren will, kann hier und hier reinschauen.

Der Betatest beginnt, wie gesagt, am 21.01 für alle, die Soulstorm besitzen. Am 28.01 können jedoch alle ran und über Steam Dawn of War 2 spielen.

Hier erwarten euch große Testreihen durch SHOKer und mich. Wir erzählen euch alles, was ihr wissen müsst, drehen erste Ingamevideos und stellen die Rassen in einem Überblick vor. Natürlich exklusiv für AllTheMedia.de

Schlussendlich erscheinen wird Relics Schnetzelorgie — ohja es erwarten euch wieder blutige Nahkämpfe und nervenverzehrende Schusswechsel, die von liebevoll-sadistischen Animationen abgerundet werden — am 20.02

Warhammer 40,000 – Dawn of War II

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Dawn of War 2 Beta Phase weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. SHOKer
    SHOKer Januar 31, 21:20

    Ich muss leider sagen, dass ich keine Testberichte zur Dawn of War 2 Beta schreiben werde. Das liegt daran, dass es irgendwelche technischen Probleme gab. Aus irgendeinem Grund hielt das Spiel meine Hardware für unzureichend, obwohl die Leistung den Systemanforderungen des Spiels genügen sollte.

    Aber ich bin sicher, dass CAYA euch mit genügend interessanten Informationen und Berichten versorgen wird.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article