Diablo 3 Beta: Fehler 3003 – Wie kann ich ihn beheben – Was heißt er? – Fehler 37?

Veröffentlicht am: 20. April 2012 Aktualisiert am: 21. April 2012

Vor wenigen Stunden ist die Open Beta zu Diablo 3 gestartet. Dazu muss man sich sich lediglich den Diablo 3 Beta Client herunterladen und kann an diesem Wochenende in Diablo 3 hineinschnuppern. Danach ist der Zugang für die Mehrheit wieder geschlossen und nur Mitglieder der Closed Beta zu Diablo 3 haben Zugriff.

Diablo 3 anspielen

Wer also bisher keinen Beta Key erhalten hat, kann so einen Blick in den dritten Teil der Diablo Reihe erhaschen. Blizzard versucht mit diesem Stresstest die Server zum “Dampfen” zu bringen, heißt wie reagieren diese, wenn tausende Spieler gleichzeitig reinwollen.

Vorgehensweise zum Spielen von Diablo 3:

  • Erstellt einen Account bei Battle.net oder loggt euch in euren ein
  • Danach müsst ihr einen BattleTag erstellen. Ansonsten kommt es erneut zu einem Fehler
  • Ladet euch den Beta Client von Diablo 3 herunter. Ihr könnt ohne Eingabe eines Code zwischen Freitag, den 20. April 2012 21:01 Uhr bis Montag, den 23. April 19 Uhr spielen.

In der Beta ist allerdings nur der 1. Akt freigeschaltet. Auf die weiteren Akte müsst ihr dann bis zum Release im Mai warten.

Diablo 3 Beta: Fehler 3003 – Wie kann man ihn beheben?

Wer sich den Beta Client heruntergeladen hat und sich in den Battle.net Account einloggen wollte, bekam unter Umständen den Fehler / Error 3003 angezeigt, konnte sich also nicht einloggen. Dies hat den Grund, dass beim Beta Client bei der Server-Regionsauswahl noch Europa eingestellt worden ist. Dazu geht man links auf “Optionen”, dann auf “Account” und dort wählt man bei der Server-Regionsauswahl “Nord-, Mittel- und Südamerika” aus.

Weitere Fehlercodes und Informationen zur problembehebung findest du auf Gamingtown.de!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Diablo 3 Beta: Fehler 3003 – Wie kann ich ihn beheben – Was heißt er? – Fehler 37? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Teilen
Tags

Zum Autor

Paul

Paul

Das Urgestein und Betreiber von AllTheMedia, Paul, schreibt nun schon seit 2008 hier und hofft euch mit diesen Artikel bei euren Fragen und Problemen weitergeholfen zu haben.

1 Kommentar

  1. WayZ
    WayZ April 21, 04:11

    und wenn ich obrige Umstellung mache erhalte ich : Ihre Login Informationen waren inkorrekt. Bitte versuchen sie es erneut. (Fehler 315300)
    Und da ich sie im b-net nachgeprüft habe sind sie von meiner Seite aus korrekt!

    Antworte auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *