Die Siedler Online: Browserspiel von Ubisoft angekündigt

Veröffentlicht am: 23. Juli 2010 Aktualisiert am: 23. Juli 2010

Nun springt der nächste große Spielehersteller auf den Zug der Browsergames und Onlinegames auf. Electronic Arts hat mit Lord of Ultima ein Browserspiel entwickelt. Und die beliebte Need for Speed Reihe wurde als Onlinespiel umgesetzt. Need for Speed World kann von Millionen von Spielern online gespielt werden und so dem Spieleriesen zusätzliche Einnahmen sichern.

Auch die Siedler Reihe hat eine lange Tradation. Der beliebtesten Teile sind immernoch Siedler 2 und Siedler 3 mit dem Wuselfaktor. Nun kommt Siedler auch als Browserspiel. Dies kündigte Ubisoft heute an. Die Siedler Online soll als webbasiertes Spiel im Herbst 2010 von jedermann spielbar sein. Neben einer englischen Sprachumsetzung gibt es auf jedenfall auch eine Deutsche.

Bereits vorab kann man Die Siedler Online in einer geschlossenen Beta testen können, wie Ubisoft mitteilt. Eure Aufgabe bei Die Siedler Online ist es, auf einem unbewohnten Land eine Siedlung zu errichten, um so nach und nach zu einem Königreich aufzusteigen. Die Produtkionsstätten müssen dabei gut miteinander verbunden werden und logistisch günstige Wege angelegt werden, um die Produktivität zu erhöhen. Außerdem wird es Gilden geben, wo ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließen könnt. Zudem gibt es noch Abenteueraufgaben.

Weitere PC, Konsolen und Browserspiele findet ihr wie gewohnt auf Gamingtown.de

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Die Siedler Online: Browserspiel von Ubisoft angekündigt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article