F1 2010: Codemaster – neue Informationen im März – PC, PS3 und Xbox 360

Veröffentlicht am: 13. Februar 2010 Aktualisiert am: 13. Februar 2010

Nachdem im letzten Jahr bereits F1 2009 für PSP und  Wii herausgekommen ist, sollte in diesem Jahr F1 2010 für die neusten Konsolen und den PC  herauskommen. Seit Wochen gab es keine neuen Informationen zu diesem Spiel. Doch nun sagt das Official Xbox Magazine (via connectedconsoles), dass Codemasters nächsten Monat Informationen zu F1 2010, dass für den PC, Xbox 360 und Playstation 3 herauskommen soll, bekanntgeben wird.

Wer sich bereits jetzt für F1 2010 interessiert, sollte mal beim deutschen Forum zu F1 2010 bei Codemasters vorbeischauen. Bilder und Videos zum Spiel sind derzeit noch nicht erschienen. Wer halten euch aber auf dem Laufen, sobald mir mehr wissen. Um schnell informiert zu werden, sobald es was neues gibt: Fan von uns auf Facebook werden, abonniert unseren RSS Feed oder folgt uns auf Twitter.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag F1 2010: Codemaster – neue Informationen im März – PC, PS3 und Xbox 360 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article