F1 2010 – Formula 1 2010: Informationen zum Formel 1 Spiel für PC, PS3 und Xbox 360

Veröffentlicht am: 17. Mai 2010 Aktualisiert am: 17. Mai 2010

Gestern fand der Große Preis von Monaco statt. In zwei Wochen geht es dann nach Istanbul. Die Formel 1 Saison ist in vollem Gange, doch die PC Spieler warten seit 2002 auf ein offizielles F1 Spiel. Dies wird sich in diesem Jahr dann endlich ändern. Im September 2010 wird dann endlich „Formula 1 2010“ im Handel erhältlich sein. Formula 1 2010 wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Doch bis dahin dauert es noch 4 Monate. Doch Codemasters hat bereits einige Filmsequenzen von Formula 1 2010 ins Internet gestellt. Es zeigt die Entwicklung und Interviews mit den Verantwortlichen und Testern. Am Ende soll nämlich ein realistisches Formel 1 Spiel auf den Markt kommen.

Auf der Facebook Seite zu Formula 1 2010 findet ihr im Reiter Videos Ausschnitte aus dem Spiel. Unter anderem wird das Handling erklärt und auch, wie das Wetter Einfluss auf das Rennen nimmt. Die Grafik sieht einfach nur beeindruckend aus.

Sobald es eine Beta zu testen gibt, wird euch AllTheMedia sicher darüber informieren. Und eins ist sicher: Das Warten auf das Spiel lohnt sich. Es wird das wohl beste Formel 1 Spiel werden, das es jemals gab.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag F1 2010 – Formula 1 2010: Informationen zum Formel 1 Spiel für PC, PS3 und Xbox 360 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article