Facebook Spiel Street Skills: Teste Dein Fahrkönnen

Veröffentlicht am: 1. Juli 2010 Aktualisiert am: 1. Juli 2010

Schon gewusst? Seit heute gibt es ein cooles neues Spiel auf Facebook: “Street Skills“! Die Facebook-Applikation wurde von der Direct Line Versicherung aus Teltow bei Berlin entwickelt. Street Skills könnt ihr auf Facebook spielen: http://www.facebook.com/streetskills/

Bei Street Skills geht es darum, das Markenzeichen der Versicherung – das rote Telefon auf Rädern – möglichst unbeschadet durch einen herausfordernden Hindernisparcours im Stil beliebter Arcade-Klassiker zu steuern. Dabei gilt es eine Reihe von überraschenden Action-Elementen und Hindernissen geschickt zu überwinden. Die Spieler haben außerdem die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden und ihre eigenen Levels zu erstellen und zu gestalten. Hier sind Ideenreichtum und Kreativität gefragt. Und natürlich können auch die eigenen Freunde zum Rennen herausgefordert und so mit dem Racing-Fieber angesteckt werden.

Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas: Von z.B. Nintendo Wii-Spielekonsolen, Amazon-Gutscheinen, Carrera-Rennbahnen, iPods, Sony PS3-Konsolen bis hin zu iPads ist alles dabei. Eine Highscore Liste sorgt für immer neuen Spielspaß, denn es werden täglich neue Rennstrecken veröffentlicht. Da man auch selber eine solche bauen kann, macht dies doppelt so viel Spaß, da andere User die Strecke bewerten können. Außerdem gibt es eine Highscore Liste. Dort sieht man alle Ergebnisse oder nur von seinen Freunden.

AllTheMedia.de meint: Das Spiel macht echt süchtig. Schlage deine Freunde und setze dich auf Platz 1 der Highscore Liste!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Facebook Spiel Street Skills: Teste Dein Fahrkönnen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment