F.E.A.R. 2: Project Origin – News, Screenshots, Videos exklusiv auf AllTheMedia.de

Veröffentlicht am: 18. Dezember 2008 Aktualisiert am: 18. Dezember 2008

fear-2Auf AllTheMedia.de werden wir durch eine Partnerschaft mit der digitalen Beratungsagentur Outside Line, die mit Warner Bros. Interactive Entertainment zusammenarbeitet, das Spiel F.E.A.R. 2: Project Origin genauer vorstellen können.

Somit erfahrt ihr schon alles zu diesem Spiel bevor es erscheint. Wir werden hier Bilder, Videos und vieles mehr vorstellen. Wöchentlich soll mindestens ein Beitrag folgen.

F.E.A.R 2: Project Origin wird offiziell am Freitag den 13. Februar auf den deutschen Markt kommen. In den nächsten 3 Monaten werden Outside Line und Warner Brothers Interactive Entertainment eine Reihe von spannenden Events für die Fans des Spiels organisieren.

In den nächsten Wochen werden wir hier exklusiv Videos, Screenshots und vieles mehr vorstellen können. zudem wird es ein Preview zum Spiel geben, da wir ein Testexemplar erhalten werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier ab und zu vorbeischauen würdet, denn Ende dieser Woche werden wir weitere Screenshots und Videos vorstellen können.

Das Spiel ist übrigens erst ab 18 Jahren freigegeben.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag F.E.A.R. 2: Project Origin – News, Screenshots, Videos exklusiv auf AllTheMedia.de weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment