F.E.A.R. 2 Projekt Origin – News und Screenshots Teil 2 – Videos, Systemvoraussetzungen, Bilder

Veröffentlicht am: 12. Januar 2009 Aktualisiert am: 12. Januar 2009

fear-2
Hier nun der zweite Teil unserer „bitterbösen“ Analyse der aktuellsten Screenshots von F.E.A.R. 2 Projekt Origin.

Häuserschlucht

Was sieht man?

Zunächst einmal einen unglaublich detailierten Springbrunnen. Es handelt sich bei der Steinfigur um einen geflügelten Engel mit Schwert, der, so sieht es jedenfalls aus, einen abgeschnittenen Dämonenkopf hoch erhoben in der Hand hält, an welchem das Wasser nur träge fließt. Schön zu erkennen sind wieder einmal die Überstrahl-Effekte auf dem Engel, die ihn an manchen Stellen strahlend und an anderen alt und vermodert wirken lassen. In der behandschuhten Hand von Michael Beckett erkennen wir wieder eine bisher noch nicht gesehene Waffe. Sie hat eine Laserzieloptik und ist relativ groß. Mal sehen, welche Waffen uns noch in den nächsten Screenshots erwarten, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Doch zunächst ersteinmal weiter im Text. Unser Szenario ist eingebettet in eine, gen Sternenhimmel nicht enden wollende, Hochhausschlucht. Das wirkt genau genommen etwas fehl am Platz, mir gefällt jedoch der Gedanke, dass dieser Brunnen vielleicht die Rolle des Helden in Fear 2 darstellt. Nunja, auf jeden Fall zeigt unser Screenshot schon einmal, dass Sie sich durch dutzende und aberdutzende Büroräume schleichen, schlagen und schießen dürfen.

Systemvoraussetzungen

Zudem sind die Systemvoraussetzungen für F.E.A.R 2 bekannt geworden.

Minimum:

  • Windows XP oder 2000 mit allen Servicepacks oder Windows Vista
  • DirectX 9.0c
  • Pentium 4 mit 1,7 GHz (oder vergleichbar)
  • 512 MByte RAM
  • 64 MByte GeForce 4 Ti oder ATI Radeon 9600 oder vergleichbare Karte
  • 5 GByte freier Festplattenspeicher
  • 4x CD-ROM Laufwerk (für die Director’s-Edition zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
  • Internetverbindung

Empfohlen:

  • Pentium 4 mit 3 GHz (oder vergleichbar)
  • 1 GByte RAM
  • ATI 9800 Pro mit 256 MByte RAM oder vergleichbare Karte (braucht Hardware-T&L sowie Pixel-Shader-2.0-Unterstützung)

Videos zu F.E.A.R. 2

Außerdem haben wir für euch zwei weitere Videos:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag F.E.A.R. 2 Projekt Origin – News und Screenshots Teil 2 – Videos, Systemvoraussetzungen, Bilder weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. DrP
    DrP Januar 14, 11:52

    Toller, neuer Screenshot. Den kannte ich noch gar nicht, obwohl ich mich schon einige Zeit mit dem Game beschäftige… woher habt ihr außerdem diese komische Info mit Alma? Klingt nicht gerade logisch.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article