Formel 1 Spiel: F1 2010 von Codemasters erscheint am 17. März

Veröffentlicht am: 26. Februar 2010 Aktualisiert am: 26. Februar 2010

Viele Jahre hat Sony die Rechte für die Veröffentlichung von Formel 1 Spielen gehabt. Seit letztem Jahr hat diese Lizenz Codemasters, die bereits für Rennspiele wie DiRT und DTM Race Driver bekannt sind.

Bei F1 2010 soll es sich aber um ein Simulationsspiel handeln und weniger um ein Arcade Spiel, was viele Fans begrüßen. Das beste Formel 1 Spiel für den PC ist das 2001 erschiene Grand Prix 4. Danach gab es nur noch ein Formel 1 Spiel von EA Games. Nun kommt also auch für den PC wieder ein offizielles Formel 1 Spiel.

Nun hat Codemasters auch offiziell neue Informationen herausgegeben. Demnach wird das Spiel F1 2010 am 17. März 2010 enthüllt und der Öffentlichkeit gezeigt. Also ein paar Tage nach dem 1. Rennen in Bahrain.

Das Spiel F1 2010 wird für den PC, Xbox 360 und für die Playstation 3 (PS3) erscheinen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Formel 1 Spiel: F1 2010 von Codemasters erscheint am 17. März weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article