Gamestrend: Persönliche Spieleempfehlungen

Veröffentlicht am: 29. August 2011 Aktualisiert am: 29. August 2011

Spieleseiten gibt es wie Sand am Meer. Heutzutage müssen Spieleseiten den Usern schon etwas bieten, um wahrgenommen zu werden. Die Big-Player in diesem Bereich Gamestar, Gameswelt, 4players und weitere haben eine große Userbasis.

Trotzdem haben wir heute einen Webtipp für euch. Es handelt sich dabei um Gametrend. Dort findet ihr nicht nur aktuelle PC Spiele, sondern auch PS3 News, Xbox 360 Reviews und vieles mehr. Das Besondere an der Seite sind weniger die Inhalte, weil die gibt es wie gesagt wie Sand am Meer. Es handelt sich hierbei um den Fakt der persönlichen Spieleempfehlungen.

Es wurde ein System entwickelt, welches einem passende Spiele vorschlägt. Als Basis dienen dazu die eigenen Bewertungen von eingetragenen Spielen sowie der Wertungen der eigenen Freunde. Dadurch erhält man, sollten neue Spiele herauskommen, persönliche Empfehlungen.

Ansonsten gibt es wie gesagt News, Previews, Reviews, eine Community und vieles, vieles mehr. Täglich kommen dutzende neue Artikel hinzu. Außerdem gibt es auch noch Neuigkeiten zu Browserspiele und Co.

Wer also das ganze testen will, sollte sich einfach mal auf Gamestrend anmelden und schauen, ob die persönliche Spieleempfehlungen auf euch zutreffen. Wir freuen uns auf eure Meinung über diese Spieleseite.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Gamestrend: Persönliche Spieleempfehlungen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article