Hot Wheels Wall Tracks: Weihnachtsgeschenk sowie Video zum Anbringen an die Wand

Veröffentlicht am: 17. November 2011 Aktualisiert am: 17. November 2011

Fast jeder Junge hat schonmal mit Hot Wheels gespielt. Sei es ein einfaches Auto oder man besitzt sogar eine eigene Rennstrecke. Jetzt haben wir von AllTheMedia ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs. Mit Hot Wheels Wall Tracks kann man das Spielzeug nun an die Wand bringen. Statt Spielzeug auf dem Boden wird nun die Wand genutzt, um die Strecke aufzubauen. Im Nachfolgenden Video könnt ihr euch schonmal ansehen, wie das ganze an die Wand gebracht wird. Wer also noch nicht wusste, was er zu Weihnachten kaufen soll, sollte sich die Hot Wheels Wall Tracks auf jedenfall mal anschauen.

Nochmal zusammengefasst:

Jetzt heißt es: Abheben mit Hot Wheels® Wall Tracks Bei all den Spielsachen kann es auf dem Kinderzimmerboden schon mal eng werden. Doch Hot Wheels sorgt künftig für uneingeschränkten Spielspaß: Mit innovativen Posterstrips von 3M erklimmen die neuen Wall Tracks nun sogar die Wände. Die Klebestreifen lassen sich ganz ohne Rückstände zu hinterlassen entfernen, sodass immer wieder aufs Neue andere waghalsige Rennstrecken ausgetüftelt werden können und das Spielzimmer unbeschadet bleibt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Hot Wheels Wall Tracks: Weihnachtsgeschenk sowie Video zum Anbringen an die Wand weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article