King.com – Das Spieleportal – Kostenlos spielen

Veröffentlicht am: 16. April 2010 Aktualisiert am: 16. April 2010

Zahlreiche Spieleplattformen gibt es im Netz. Für ein Spieleportal namens King.com wurde viel Werbung gemacht, doch regsitriert hatte ich mich nie – ein Fehler wie sich jetzt zeigt. Denn das Portal ist im Grunde kostenlos und auch die Spiele sind kostenlos spielbar. Nur für einzelne Modi braucht man eine virtuelle Währung, die man unter anderem durch das Spielen von kostenlosen Spielen gewinnen kann.

Doch dazu mehr in diesem Bericht zu King.com, meiner neuen Lieblingsspieleseite.

Was ist King.com

Nach eigenen Angaben ist King.com Europas größte Geschicklichkeitsspiele-Plattform mit Geldgewinnen. King.com ist kein Glücksspiel, sondern ein geschicklichkeitsspiel, dass sogar vom TÜV Rheinland geprüft wurde.

Bei King.com spielt man dabei gegen reale Gegner: Über 200 Millionen Online Games werden monatlich dort gespielt. Dabei treten die Spieler dann in Turnieren gegeneinander an. Auch für jeden Spieler ist die passende Kategorie dabei: Puzzlespiele, Wortspiele, Kartenspiele, Sportspiele und einige mehr.

King.com ist in 9 Sprachen erhältlich und bietet derzeit über 100 Spiele. Und monatlich kommen weitere hinzu. Die Spiele sind dabei alle grafisch anspruchsvoll. Vor allem beeindruckt haben mich die Kartenspiele wie Skat und Uno, die sehr gut umgesetzt wurden.

Kostenlos Spielen

Das Spielen auf King.com ist kostenlos. Einzig muss man sich dazu auf King.com registrieren. Allerdings ist diese schnell abgeschlossen und man erhält von Anfang an 100 Juwelen. Juwelen sind sozusagen die virtuelle Währung, die man durch das Spielen von Games auffüllen kann. Umso mehr Juwelen man hat, desto mehr Funktionen werden bei King.com freigeschaltet.

Wer Lust hat, kann sich auch in Turnieren messen. Die meisten sind dabei kostenlos betretbar und wenn man gewinnen sollten (also auf Platz 1 stehen), dann winken zahlreiche Juwelen.

Auch wächst die King.com Community täglich, sodass auch neue Spieler bereits gegen viele Spieler antreten können. Das macht nicht nur Spaß, sondern bietet auch Langzeitmotivation.

Goldspieler?

Als Goldspieler hat man einige Vorteile. Unter anderem bietet King.com einem Werbefreiheit an und man muss vor einem Spiel nicht abwarten bis die Werbung verschwunden ist.

Außerdem kann man als Goldspieler auch echtes Geld gewinnen, also Euro, wenn man Goldspieler wird. Auch erhält man einen Anmeldebonus, sodass sich eine rasche Anmeldung als Goldspieler lohnt. Zahlt man bspw. 10 Euro ein, so erhält man einen Bonus von nochmal 10 Euro oben drauf und kann so für 20 Euro spielen.

Auch werden weitere Spiele freigeschaltet und Deluxe Versionen angezeigt.

Fazit

Wer eine neue Herausforderung sucht, der sollte sich beim Spieleportal King.com anmelden. Dort kann man viele Spiele gegen echte gegner spielen und wenn man will auch gegen echtes Geld.

Viel Spaß und vielleicht spielt ihr ja auch mal gegen mich.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag King.com – Das Spieleportal – Kostenlos spielen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment