Pennergame Köln kommt

Veröffentlicht am: 21. März 2011 Aktualisiert am: 21. März 2011

Wie Pennergame ankündigte startet am 22. März um 14:00 die neue Stadt Köln. Viel ist noch nicht bekannt, doch könnt ihr euch auf ein neues Plundersystem freuen, außerdem wird es wieder Stadttypische Spieleinhalte geben zusätzlich könnt ihr in Köln die neuen Funktionen aus Pennergame Reloaded testen.

Eine Voranmeldung für Spieler der bisherigen Welten ist wieder möglich. Natürlich wird es auf AllTheMedia in Zusammenarbeit mit dem Spieleportal Gamingtown.de auch wieder die geliebten Listen geben. Die Listen zu den Eigenheimen, Haustieren und vieles mehr werden schon bald hier bei uns verfügbar sein. Wer mithelfen will, kann sich auch gerne bei Gamingtown.de registrieren und dann der Gruppe „Pennergame Listen“ beitreten (DIREKTLINK ZUR WIKI SEITE).

Im Wiki dort gibt es dann die Listen für Pennergame Köln, welche von den Mitgliedern bearbeitet werden können. Die gesicherte Liste wird dann hier auf AllTheMedia veröffentlicht. Über eure Mithilfe würden wir uns freuen. Und abschließend nochmal die Neuerungen von Pennergame Köln im Überblick:

  • Kampf um Köln: Das härteste Pflaster des Pennergame Universums
  • Neues Plundersystem: Basteln bis zum Umfallen
  • Bandeneigentum besser und schneller verwalten
  • Auszeichnungen für ganze Banden

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pennergame Köln kommt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article