Pennergame Malle: Pennergame startet Speedwelt auf Mallorca

Veröffentlicht am: 20. Juli 2010 Aktualisiert am: 20. Juli 2010

Auch für Pennergame Malle wird es auf AllTheMedia wieder eine Liste geben. Erstmalig haben unsere Besucher dann die Möglichkeit, aktiv an der Liste mitzuarbeiten.


Das provokante Pennergame geht ab dem 27.07.2010 auf Sommerreise. Einen Monat lang durchlaufen die virtuellen Penner auf Malle eine Speedwelt mit vielen neuen Features. Ab sofort beginnt die Vorregistrierung für alle digitalen Aussteiger.

TV-Reportagen der Privatsender berichten seit Jahren über Aussteigerbiographien. „Die Katzenberger“ eröffnet aktuell ihr eigenes Café im 17. Bundesland und unterzeichnet ihren ersten Plattenvertrag. Viele Aussteiger schaffen den Aufstieg aber nicht. Professionelle Dienstleister bieten bereits Hilfestellungen an. So was braucht ihr nicht, ihr habt Pennergame Malle: Jeden Tag einen Eimer Sangría saufen, Bandenkämpfe, Kronkorken verfeiern und natürlich Pfandflaschensammeln und weiterbilden. Einfach mal Urlaub machen – fast wie im echten Leben!

Die Spieler des kontroversen Pennergames machen ab Ende Juli im Schnelldurchlauf die Straßen der Insel unter https://malle.pennergame.de/ unsicher. Das Spiel wird noch sarkastischer, noch schneller: Rasante Weiterbildungen und effizienteres Flaschensammeln treiben das Gameplay energiegeladen voran. Spiele innerhalb eines Monats die gesamte Welt durch!

Die Speedwelt bringt viele Neuerungen. Die Lebenspunkte sind ein neuer Parameter, mit ihnen stehen und fallen die defensiven und offensiven Charaktereigenschaften des Penners und die Chancen bei den spieleigenen Kämpfen. Das Pennergame passt ferner sämtliche Grafiken den bei deutschen Touristen so beliebten Ausgehmeilen der Partyinsel an. Wer bereits einen Account besitzt, bekommt bei Bedarf in seiner Heimatwelt ein Starterpaket mit hilfreichem Plunder, Kronkorken und weiteren Features, die ein schnelles Spiel in der einmaligen Speedwelt sichern.

„Viele unserer Pennergame Spieler sind begeisterte Mallorca-Urlauber. Jetzt durchleben ihre Online-Charaktere die digitale Welt von Palma und Partymeilen“, so Niels Wildung, Miterfinder des Pennergames. „Dass die Welt nur für einen Monat online ist, also das Spiel in mehrfacher Geschwindigkeit verläuft, erhöht den Spielspaß für unsere Gemeinde immens“, so Wildung weiter. Pennergame Malle startet am 27.07.2010, exakt vier Wochen später ist der Sommerurlaub für alle virtuellen Aussteiger und Bierhelmkönige beendet – viele reale Glücksritter bleiben dort, die besten virtuellen bringen Auszeichnungen mit nach Hause.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pennergame Malle: Pennergame startet Speedwelt auf Mallorca weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment