Pirates: Tides of Fortune kostenlos spielen

Veröffentlicht am: 26. Juli 2016 Aktualisiert am: 26. Juli 2016

Piraten Browsergame

Als komplexes und strategisch hochwertiges Browser-Game steht das Pirtaten-Spiel Pirates: Tides of Fortune schon länger bei Experten und Gaming-Nerds im MMORTS Bereich auf dem Zettel. Hier hat man als Kapitän eines Piratenschiffes mitunter die Aufgabe, eine Insel zu seinem Rückzugort zu machen. Sind Piraten in erster Linie Reisende, so gilt es hier eine Art Hauptstadt seines Inselreiches zu erschaffen und auf zu bauen. Ganz getreu der Piraterie gilt es aber auch bei Pirates: Tides of Fortune für Ruhm und Ehre auf dem Gewässer zu sorgen.

 

Wie kann ich Pirates: Tides of Fortune nutzen?

Das Nutzen des MMO Spiels ist hierbei komplett kostenlos. Ist wird lediglich eine Internetverbindung und ein standardmäßiger Browser vorausgesetzt. Wie der Name schon sagt erfolgt keine lästige Installation wie man es von herkömmlichen PC Spielen kennt. Ein Web-Browser und das neuste Flash genügt in diesem Fall aus, um mit dem Pirates MMO Spiel direkt los zu legen. Genau hier liegt auch der Vorteil eines Browser-Spiels gegenüber eines herkömmlichen PC Spiels. Neben dem Effekt, dass man es ohne große Arbeit anspielen kann, ist die Nutzung auch komplett kostenlos.

Die bezaubernde Annie O’Malley lehrt dir das Spiel

Als besonderes Schmankerl watet das Spiel mit der atemberaubenden Annie O’Malley auf, die einem durch das Spiel führt. Da es sich um ein MMORTS Spiel handelt, ist eine gewisse Starthilfe für Neueinsteiger elementar. Es geht – wie es im Namen schon heißt – um einen Massively Multiplayer Online Realtime Strategiespiel. Nicht nur, dass taktische Feinheiten ausgeklügelt werden müssen, hier gilt es auch mit anderen Spielern zu interagieren. Hier kommt also Annie O’Malley ins Spiel und führt den Nutzer durch bestimmte Tutorial-Aufgaben, die einem das Handeln von Ressourcen, Kriegsführung etc. ein wenig näher bringt.

Mit oder ohne Hilfe wird der Spieler es schnell lernen in den gefürchteten Weltmeeren als Pirat Fuß zu fassen und sein eigenes Zelt aufzuschlagen. Der Umgang mit den wichtigen Ressourcen, die benötigt werden, um die Bevölkerung zu ernähren und Gebäude zu bauen, wird mit der Zeit zu einem Selbstläufer. Beherrscht man erst einmal alle wichtigen Skills, so folgt einem seine Crew auch durch die gefährlichsten Abenteuer.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pirates: Tides of Fortune kostenlos spielen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

admin

admin

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen