PlayStation 3: Uncharted 3 Drake’s Deception – Trailer und Informationen

Veröffentlicht am: 23. September 2011 Aktualisiert am: 23. September 2011

Den 2. November 2011 sollten sich alle PlayStaion Fans rot auf dem Kalender markieren, denn dann kommt Uncharted 3 Drake’s Deception auf den Markt. Für Furore soll der Multiplayer Modus sorgen, denn dieser wurde komplett überarbeitet und zahlreiche neue Ideen wurden integriert.

Besonders spannend werden die dynamischen Maps sein, welche sich sogar während eines Matches verändern können. Wer sich also schnell auf die neuen Gegebenheiten einstellt, hat gute Chancen und alles kann nochmal durcheinander gewürfelt werden.

Hier schonmal der Trailer zum Spiel:

 

Insgesamt gibt es 5 Hauptcharaktere im Spiel. In seinem neuesten Abenteuer begibt sich Nate zusammen mit seinem treuen Freund und Mentor Victor „Sully“ Sullivan auf die Spuren des sagenumwobenen Lawrence von Arabien.

Die Story

Auf der Suche nach dem geheimnisvollen „Atlantis des Sandes“ steht unser Held seinem bisher gefährlichsten Gegenspieler gegenüber: Der skrupellosen Katherine Marlowe, die mit ihrer mysteriösen Geheimorganisation alles unternimmt, um in den Besitz des Ringes von Sir Francis Drake zu kommen – jenen Ring, den Nate auf seinen unzähligen Reisen als Glücksbringer um seinen Hals trug.

Bei einem Schwindel, der eine 20 Jahre alte Rechnung begleichen soll, wird Nathan Drake in eine Verschwörung verwickelt, die ihn auf die Spur seines Vorfahren, dem des berühmten Entdeckers und Freibeuters Sir Francis Drake, führt. Auf der Suche nach einem Schatz aus dem 16. Jahrhundert macht er eine große Entdeckung. In einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint, muss er den Kampf gegen die zwielichtige Geheimorganisation und die okkulten Machenschaften ihrer Anführerin aufnehmen.
Screenshot: Uncharted 3 – Drake’s Deception
Zusammen mit seinem Freund Sully begibt er sich auf die Spuren von Lawrence von Arabien

Zusammen mit Sully begibt sich Drake auf eine riskante Reise durch Europa und in den Nahen Osten. Während seiner Reise entdeckt er Hinweise auf eine legendäre, verschollene Stadt. Seit Jahrtausenden liegt sie im Herzen der arabischen „Rub‘ al Khali“-Wüste und wird „Atlantis des Sandes“ genannt.

Aber das weitläufige Ödland des Leeren Viertels birgt ein grausames Geheimnis. Noch vor Ende ihrer Reise wird die Bergung der Reichtümer zur Nebensache und ein Überlebenskampf beginnt. Drake erwartet eine Prüfung, die ihn an seine Grenzen bringt und seine Ausdauer testet, während er sich seinen schlimmsten Ängsten stellen muss.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag PlayStation 3: Uncharted 3 Drake’s Deception – Trailer und Informationen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment