Seafight – Das Piraten Browsergame

Veröffentlicht am: 14. Juli 2010 Aktualisiert am: 14. Juli 2010

Früher waren Browserspiele geprägt von einer einfachen Grafik, zahlreichen normalen Buttons und Text. Bereits damals begeisterte die Art gegen andere Spieler anzutreten und von überall aus zu spielen die Menschen. Auch heute noch begeistern uns Browserspiele, doch im Laufe der Zeit sind diese vom Design immer besser geworden und erinnern kaum noch an die Anfänge der Browserspiele.

Zu beobachten ist dies auch beim Browserspiel Seafight, welches wir euch heute hier auf AllTheMedia vorstellen wollen. Seafight gehört zu einer ganz besonderen Spielekategorie, der Echtzeit-Fantasy-Spiele.

Was ist Seafight?

Bei Seafight müsst ihr Abenteuer auf hoher See bestehen, Echtzeit Seeschlachten ausführen und könnt euch mit anderen Spielern messen. Zudem musst du dich zahlreichen Herausforderungen stellen. Unter anderem Piratenschiffe zerstören, gegen Seeungeheuer kämpfen. Ziel ist es, Pirat zu werden, der Herrscher der Weltmeere.

Seafight ist das kostenlose , das mit seinem intelligenten Levelsystem ständig neue, individuelle 3D-Maps generiert und seine Echtzeit-Umsetzung mit Tag- und Nacht-Modi ein echtes Open-End garantiert. Du spielst gegen reale Gegner und das „live“. Dein Schiff und dessen Angriffe steuerst Du in Echtzeit und kannst Deine Spielaktionen gleichzeitig in 3D beobachten. Etliche verschiedene Spiel-Charaktere und umfangreiche Ausrüstungsmöglichkeiten bereiten Dir eine echte Online-Piraten-Atmsophäre!

Unsere Meinung

Wir können euch nur empfehlen Seafight einfach mal anzuspielen. Die Registrierung ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt und ihr könnt sofort anfangen zu spielen. Beginnen tut ihr auf einer PvE Karte. Das hat den Vorteil, dass ihr nicht angegriffen werden könnt, ihr andere aber auch nicht angreifen könnt. Damit könnt ihr das Spiel dann erstmal ausprobieren und schauen, was die beste Strategie ist.

Also heißt es erstmal das Kampfsystem zu erforschen, wie man das Schiff fortbewegt und vieles mehr. Wenn man Monster tötet, erhält man Gold als Belohnung. Bedenkt allerdings, dass zwischen den Schüssen immer eine kleine Wartezeit ist. Während man am Anfang denken mag, dass das Spiel voll langweilig wird, täuscht man sich. Denn irgendwann gehen Harpunen aus und neue Abenteuer warten. Denn man kann nicht nur hilflose Ungeheuer vernichten, sondern muss auch anderen Schiffe zum sinken bringen.

JETZT SEAFIGHT SPIELEN!

Zahlreiche weitere Browserspiele findet ihr auf Browsergamecheck.de – Interessiert ihr euch für PC und Konsolenspiele, schaut einfach mal auf Gamingtown.de vorbei!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Seafight – Das Piraten Browsergame weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article