Ausgefallene Sachen Blog – Der Gadget Blog

Veröffentlicht am: 4. Mai 2009 Aktualisiert am: 14. Juni 2012

ausgefallene-sachen-blogSchon mal was von einem Leuchtenden Wassenhahn gehört, wo kaltes Wasser blau erscheint und heißes Wasser rot? Wie wäre es mit Dollar Toilettenpapier? Oder mit einem USB-Ventilator für unter 3 Euro?

„Kurios“, „Gibt es doch nicht“ oder ähnliches werden Sie sich jetzt denken? Doch es gibt Sie und das alle finden sie auf www.ausgefallenesachen.com.

Dieser Blog wird von Rene Erler seit Juli 2007 geführt. Täglich kommen neue spannende Artikel von Ausgefallenen Sachen rein, wovon man bestimmt noch nicht gehört hat. Ein einfaches schlichtes Design erwartet euch, wo man sich schnell zurecht findet. Zudem gibt es eine Sortierung nach Kategorien: Dabei gibt es Themengebiete wie Büro und Haushalt bis hin zu USB Gadgets und Autos.

Wie bei jedem Blog kann man zu jeder Sache seinen Kommentar hinterlassen, den Artikel bewerten oder einfach in den wohl mittlererweile mehr als 500 Artikel rumstöbern, was es noch so alles zu kaufen gibt. So findet man beispielsweise auch 25.000 Euro, leider geshreddert und kostet nur 20 Euro.

Interessant finde ich vor allem die USB Gadgets. Mein Lieblingsgadget der USB Raketenwerfer, den viele wohl kennen durch Galileo oder anderen Blogs im Netz, ist natürlich auch vertreten, aber auch unbekannte USB Gadgets wie eine USB Fahrradmaus, ein USB Weihnachtsmann und viele weitere Gadgets findet man dort auch. Aber auch tolle Schnäppchen findet man in diesem Blog. Vielleicht ist sogar was zum Verschenken dabei – Etwas Ausgefallenes kommt immer gut an.

Weiterhin gibt es außerdem noch einen T-Shirt Shop. Dort findet man dann T Shirts mit Aufdrucken wie „Nichtraucher sterben gesünder“ oder „Schwarz war leider ausverkauft“ oder was ich auch gut finde „Windows 95, made from 100%  recycled Macintosh OS“. Solche T Shirts gibt es in der Preisspanne zwischen 13 und 20 Euro. Wer also was neues für den Sommer benötigt, wird dort fündig.

Also gleich mal den Feed abonnieren, um über Neuigkeiten informiert zu werden. Dieser Blog ist auf jeden Fall empfehlenswert. Reinschauen lohnt sich und vielleicht findet man ja auch was für die Freunde oder die Freundin.

Wer Shredder sucht, sollte mal auf die Startseite von experteaz.de gehen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Ausgefallene Sachen Blog – Der Gadget Blog weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

2 Comments

  1. Thomas
    Thomas Juli 27, 15:36

    von allen Onlienshops finde ich bezüglich Preis und Auswahl diesen am Besten; http://www.megagadgets.de/de

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article