Autorennspiele als Browsergame in der Übersicht

Veröffentlicht am: 1. Dezember 2012 Aktualisiert am: 1. Dezember 2012

Es gibt zahlreiche Browserspiele, die um die Gunst der User buhlen. Weniger bekannt, dafür umso actionreicher sind meist Autorennspiele als Browsergame. In den letzten Jahren hat sich die Qualität und Quantität an Autorennspielen im Browser oder als Onlinespiel stark erweitert. Auch große Spielefirmen sind in diesen lukrativen Markt eingestiegen.

Kostenlose Browserspiele stehen dabei voll im Trend. So brachte Codemasters mit F1 Online The Game die Formel 1 auch in den Browser. Auch Electronic Arts hat mit Need For Speed World sein erfolgreiches Franchise als Onlinespiel herausgebracht.

Natürlich gibt es bei einem Online Autorennen zahlreiche innovative Ideen, unter anderem auch das Spielen mit Freunden, Online Highscorelisten und vieles mehr. Wir haben vor allem das Spiel Gummigeruch.de vor einigen Jahren intensiv gespielt. Dabei musste man sich gegen einen menschlichen Gegner in einer Liga täglich durchsetzen.

Natürlich gibt es Autorennspiele auch als Flashspiele. Hier gibt es aber nur selten echte Highscorelisten, sondern laden nur zum kurzweiligen Spielen ein. Trotzdem macht auch das ab und zu Spaß. Wer schon diverse Strategie Browserspiele durch hat, der sollte sich auch mal die Autorennspiele anschauen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Autorennspiele als Browsergame in der Übersicht weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article