- Anzeige -
Bloggerjobs, die Plattform für Blogger, wurde verkauft. Andreas Gerads berichtet davon auf probloggen.de und wird demnächst ein paar Tipps und Tricks dort veröffentlichen, wie man ein Projekt bewertet und so zu einem guten Preis gelangt.
Stereopoly, wie auch ich, waren am Kauf der Plattform interessiert. Allerdings war der Preis von 2.000 Euro, den Andreas Gerads als Preis angesetzt hatte, einfach zu hoch. Wie hoch der Preis am Ende wirklich ausgefallen ist, wird uns keiner sagen, denn über den Preis ist Stillschweigen vereinbart worden. Sowohl Käufer als auch Verkäufer waren mit dem Preis sehr zufrieden, sodass es wohl zu einem Kompromiss gekommen ist. Damit vermute ich, dass der Preis zwischen 1.500 Euro und 3.000 Euro liegt.
Wer der neue Eigentümer ist, weiß man bisher noch nicht. Ich hoffe, dass dieser endlich das Problem mit dem Spam in den Griff bekommt. Ich habe schon oft ein Angebot dort gepostet und meist kam bisher nur Spam zurück. Ich hoffe, dass daran was gemacht wird.
Ansonsten viel Erfolg dem neuen Eigentümer! Auf dem Blog von Bloggerjobs steht bisher nichts neues.
Immer über das Neuste informiert sein: Fan von uns auf Facebook werden!
Unter allen Fans verlosen wir regelmäßig Gutscheine für einen Shop eurer Wahl!
AllTheMedia auf Twitter: Follow us auf Twitter und sei immer auf dem laufenden!
Diskutiere mit uns, stell uns Fragen und vieles mehr via Twitter möglich






